Doubox Juli 2015

Heute kam meine Doubox Juli an und ja ich bin nicht gerade begeistert. Der Inhalt ist so naja und irgendwie ist ein 5ml Nagellack, das Teil das mich am allermeisten freut...
 

 


Alessandro -  Nail Polish in der Farbe Exotic Strawberry 

(5ml / ca. 5,00 €)

Ich habe die Farbe Surfin' USA erhalten und freu mich auch darüber. So ein Mint-Ton hat mir noch gefehlt. Es handelt sich hier um eine Mini-Version von den Originalgrößen mit 10ml, die es online bei Douglas zu kaufen gibt. 
Die Farbe passt schön in den Sommer :)
 

 


 Helene Fischer that's me! EdP 

(5ml Probe)
 
Helene hier und Helene da. Tchibo Klamotten, Käse und jetzt Parfum. 
Hm wenn´s funktioniert...der Duft aber leider nicht bei mir. Hätte mir was Fruchtiges gewünscht wenn es schon eine Duft-Probe sein soll. Aber irgendwie hätte das auch als Extra-Goodie und nicht als vollen Produkt durchgehen können.  
Manche hatten anstatt dem Duft auch die Eye-Base von Beyu drin, wieso nicht einfach Beides für alle?


 


 Eye Lift Ampullen 

(5x2ml / 9,99 €)

Eine Intensiv-Pflege, die der Augenpartie mit innovativem Lifting-Effekt Vitalität, Geschmeidigkeit und Spannkraft schenkt, Irritationen und Trockenheit vermindern soll. 
Ja brauch ich glaube ich (noch) nicht. Bin auch nicht begeistert von solchen Wunder-Elixieren...

 


 Annemarie Börlind Lip Balm mit LSF 20 

(Stück / 6,99 €)

Lip Balm kann man immer benutzen. Lichtschutzfaktor ist ja ganz gut für den Sommer jetzt. 
Landet also in der Reisetasche.

 


 Annayake Lipstick 

(Stück / 24,99 €)

Das Hauptprodukt der Box. Aus der Hikari Collection in der Farbe 20 und sehr schön außer dass meiner gleich eine Macke hat. Ich nutze nicht so viel Lippenstift, aber so ein zwei hochwertige Zuhause haben finde ich schon gut. Die Farbe ist auch sehr schön und nicht knallig sondern eher dezent.
Uuuuund was sagt ihr zur Box?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie