Glossybox Young Beauty August/September 2015

Meine Glossybox Young Beauty kam an und erscheint dieses Mal in einem dunklen Rot mit orangenem Glossyzeichen. Das Thema ist dieses Mal "Sweet & Chic". Den Flyer fand ich sehr toll mit Muffins und Cupcakes...

Die Box ist dafür gedacht den Sommer richtig ausklingen zu lassen und zwar mit folgenden Produkten:

2True - Incredilash Mascara 
(3,55 € / 5 ml)
Mit der Incredilash Mascara gelingen im Handumdrehen traumhaft schöne Wimpern. Ein „Eyelash Enhancing Complex“ kräftigt die kleinen Härchen, sanftes Panthenol pflegt sie und die Wimpern sehen lange wie frisch getuscht aus. Verschmieren? Kein Problem. Verklumpen? Gibt’s nicht! Damit ist die Mascara einfach incredible!
 
Find ich gut zwar ist echt einfach so oft Mascara in den Boxen, aber in letzter Zeit war mal etwas Ruhe und schon kommt ein neuer daher, den ich auf jeden Fall nutzen werde.



Emmi-Nail - RedCarpet Nagellack
(5,90 € / 15 ml )

Die ultradeckende, farbintensive Nuance „RedCarpet“ sorgt für ultimatives Roter-Teppich-Feeling. Ihr Pinsel ermöglicht präzises, supereinfaches Auftragen und die pflegende Calcium-Geltextur macht die Fingernägel mit jeder Anwendung härter und bruchresistenter. Der perfekte Lack für einen stilvollen Auftritt beim Treffen mit Freunden, beim Shoppen und Ausgehen.

Schon der matte Glastiegel macht was her und ich bin ja der totale Nagellackfan. Einen mehr in Rot macht da gar nichts aus :)
 

Original Source - Duschgel
(1,95 € / 250 ml)
Das vegane Duschgel enthält natürliche Pflanzenextrakte und Fruchtöle. Die Duschgele sollten den meisten bereits bekannt sein. Man konnte entweder Himbeere oder Mango erwischen.
Ich freu mich über Himbeere, hätte aber lieber Mango gehabt, weil ich den Duft noch nicht kenne.


Playboy Fragrances - Play it wild
(11,49 € / 30 ml)

Keine Frage: Mit dem neuen Eau de Toilette von Playboy wird es auf der Haut wild und schick zugleich. Sein Duft ist herrlich fruchtig und einen Hauch orientalisch. Sein Flakon: ein Hingucker. Im trendy Leo-Design erinnert er an ein unzähmbares Kätzchen, das mit einem schick-rosa Halsband gebändigt wird. Diese Kombi passt einfach zu jeder Gelegenheit.

Ein gebändigtes Kätzchen? Also wenn ein Leopard ein Kätzchen ist... Hm...irgendwie kann ich mich mit dieser Marke nicht so richtig anfreunden. Das Parfum kann man schon mal tragen, wird aber keines meiner Lieblinge, ist eben sehr süß.
 

Rexona - Cool Fresh Compressed Deodorant
(2,19 € / 75 ml)
Mit dem Deo und seinem blumig-fruchtigen Duft bleibt man 24 Stunden lang ultrafrisch. Körpergeruch? Entsteht erst gar nicht, denn antibakteriell wirkender Alkohol bekämpft geruchsbildende Bakterien und wirkt unangenehmen Gerüchen direkt entgegen. It's so easy to stay fresh!
 
Gab es erst in einer Box, aber Deo kann man ja immer gebrauchen...


Ich bin mal wieder begeistert von der Box. Die Produkte kann man alle Nutzen und sie hat insgesamt einen Wert von 25,08 €. Ich freue mich immer wieder auf die Young Beauty Box, denn hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut und da sie nur alle 2 Monate kommt, wird man nicht mit Beautyprodukten überladen. 
 Wie gefällt sie euch?
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie