Glossybox Young Beauty Herbst 2015


Diesmal mit dem Theam Herbst-Beauty :) Verpasse dem Indian Summer eine Extraprise Schönheit und das wird sicher klappen mit den tollen Produkten :)


Batiste - Trockenshampoo Cherry
(50 ml / 1,69 €)

Das Trockenshampoo mag ich total, hatte es schon mal in einer anderen Box und es dann mit beim Festival dabei. Der Geruch ist angenehm und es hilft einfach :)


essence - Liquid Lipstick
(4 ml / 2,49 €)

In der Farbe 03 Almost Real kommt er in coolem Lippenstift-Look aber flüssig wie ein Gloss. Sehr interessantes Produkt in einem schönen herbstlichen Nude-Ton.


treaclemoon - Sweet Blueberry Memories
(500 ml / 3,95 €)

Oh super Duft und einfach ein tolles Produkt. Treaclemoon ist ja total durchgeschlagen und kommt auch bei uns gut an :)


uma cosmetics - Mono Eyeshadow
(Stück / 1,78 €)

Ich hab "Purplerella" erwischt und das finde ich klasse. Die Farbe ist schön und glitzert leicht. Auch richtig passend zum Herbst.


youstar - Nagellack "Million"
(8 ml / 2,95 €)

Aus der Serie 'Mirage' kommt dieser Nagellack leicht metallisch daher. Gold ist eigentlich nicht so meins, aber in der Herbst/Weihnachtszeit geht das schon mal :)

Ich bin wieder mal total happy mit meiner Young Beauty Box. Mein Nagellack-Fetisch ist befriedigt, eine tolle Duschcreme, mal was ganz neues mit dem Liquid Lipstick und zwei bewährte Sachen. Einfach toll :) Was sagt ihr dazu?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie