InStyle Box Edition No.4





Heute war ich unterwegs und als ich gerade geschafft heim kam, lag eine Box auf dem Tisch und ich hab mich gewundert worum es sich handelt. Ich hatte zwar schon eine Nachricht von DHL dass was kommt aber nicht von wo. Und als ich die Box dann aufgemacht habe: tadaaaa die InStyle Box No.4 :) Was mich sehr gefreut hat, denn das war dann wirklich mal eine Überraschung.

Da die letzte nicht so das NonPlusUltra war, war ich erst skeptisch aber sie hat diesmal so einiges auf Lager die eher kleine Box :)


28 BLACK Sour Cherry
(1,50 € / 250 ml)

Den Drink hatte ich schon mal in der brandnooz Box und die Variante Cherry schmeckt mir auch ganz gut. Das Sauer ist sehr erfrischend und macht den Energie-Drink nicht zu einem pappsüßen Energieschub.


klunkar - TypoArmcandy
(ca. 7 € / Band)

Sehr süß kommt das Armband daher, da ich mich persönlich in das andere Schmuckstück in diesem Karton verliebt hat, wird dieses Herzchen ein Teil eines Geburtstagsgeschenkes sein. Aber kommt dazu einfach perfekt und ich weiß die Beschenkte wird es lieben :)


Hafervoll - Cashew & Cranberry Flapjack
(ca 2 € / 65g)

Der wurde gleich aufgemacht und total schnell gegessen. Sehr sehr sehr lecker. Total soft obwohl so viel Getreide drin ist und man auch schmeckt dass er gesund ist ;) Einfach eine tolle Mischung und eine gute Idee für unterwegs :)


Amitié céleste - Armband Infinity
(8,90 € / Stück)

Nochmal liebevoll handgefertigter Schmuck hier von Amitié céleste und auch als Armband. Ich find es wirklich schön und hab es gleich hingemacht. Infinity Zeichen sind ja immer noch der Renner, das schlichte Silber macht es nochmal extra zu einem Hingucker und fast zu allem passenden Accessoire.


Ape Snacks - Coconut Curls Lightly Salted
(1,90 € / 20g)

Die musste ich abgeben weil ich ja schon den Riegel gegessen habe, aber einmal durfte ich reinlangen uuuuund: HAMMER :) Die sind buttrig weich, ganz frisch und lecker nach Kokosnuss schmeckend und das bissl Salz passt unglaublich gut dazu. Vor allem denkt man erst 20 g sind total wenig, aber das reicht für einen guten kurzen Snack wirklich vollkommen aus. (Zu kaufen gibt´s sie bei Foodist.)


MrStraps - SelfieStraps
(6,90 € / Stück)

Der SelfieStrap war in gold in der Box und ich hab ihn noch nicht festgeklebt, weil ich mir des Nutzens noch ein bisschen unklar bin. Auf jeden Fall soll es dadurch leichter haltbar sein und man kann dadurch mehrere Dinge gleichzeitig tun.


HappySocks - Socken
(8,00 € / Paar)

Ich freu mich sooooo wahnsinnig über die Socken, weil ich die Produkte von HappySocks wirklich liebe. Hätten ruhig ausgefallenere Exemplare sein können, aber die Punkte sind schlicht und passend. Echt toll und mein Highlight in der Box :)


LIU-JO Fragrances - Duschgel
(ca. 10 € / 100 ml)

Ihre Jeans sind angeblich Kult, ich selbst hab noch nie von der Marke gehört und auch dieses Duschgel geb ich weiter. Ich mag im Parfum duschen nicht soooo gerne...


The Body Shop - British Rose Instant Glow Body Butter
(6,00 € / 50 ml)

Riecht sehr intensiv nach Rose, ein Duft den ich nicht sooooo gern mag. Der leichte Schimmer auf der Haut ist aber etwas ziemlich Cooles. Diese Body Butter selbst zieht also erst mal weiter, aber gerne darf TheBodyShop noch eine Instant Glow Body Butter rausbringen :)


Teekanne - Caramel Apple Pie
(2,29 € / 18 Beutel)

Ich freu mich über den Tee auch wenn eigentlich Lemon Cake meine liebste Sorte ist :) Er ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben ;)


Clarins - Multi-Régénérante Intensiv straffendes Augenpflege-Sérum Super Lift
(11,10 € / 3 ml)

Gegen Schwellungen und Augenschatten für einen ausdrucksstarken Blick.  Vielleicht hilft es was, die Testberichte auf der Website sind so lala. Für den Preis würde ich mir solche Sachen nie kaufen, aber so eine Probe...


Clarins - Augenmakeup-Entferner Démaquillant Express
(6, 24 € / 30 ml )

Da begeistert mich diese Probe schon mehr da ich sie auch wirklich nutzen kann. Express hört sich vor allem gut für mich an, da ich zeitweise als Bedienung arbeite, habe ich nachts immer noch wenig Lust mich abzuschminken, vielleicht hab ich nun hier Abhilfe?!


Maybelline - 24h Superstay Make-Up

Eine kleine Probe vom Maybelline MakeUp die auch weiterwandern darf.


Fazit
Die Box hat einen Wert von ca. 62 € das ist das Doppelte was sie gekostet hat. Ich finde die Mischung dieses Mal wirklich gelungen und auch wenn ich nicht mit allem was anfangen kann, sind einfach tolle Produkte dabei.
Was haltet ihr von der Box?





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie