brandnooz Box Mai 2016





Meine Box kam ziemlich verspätet an, weil das Malz-Bier anscheinend ausgelaufen war oder kaputt. Das ist nun in den neu versandten Boxen auch nicht mehr enthalten, schade das hätte ich gerne getestet. Aber ich bin schon mal froh, dass die Box nun heil ankam :)



Flora – Pflanzenmagarine
(500 g / 2,09€)

Das Auspacken beginnt mit Margarine...die war ja jetzt schon öfter in der Box. Wir können sie gerade gebrauchen, weil ich erst gebacken habe und alles leer gemacht habe.
An sich ist die Margarine aber auch kein Neues Produkt, sondern nur neu verpackt ;)



Oetinger – Weißbier 12 Naturtrüb
(500 ml / 0,40 €)

Wird gerne probiert, obwohl wir nicht so die Oettinger-Fans sind. Zur Not kann man aber ja lecker Brot backen mit dem Weißbier oder einfach mit Cola mischen, dann geht das schon :)


Dr. OetkerCookies & Crumbs
(98 g / 1,29 €)

Die Dessert-Creme war als andere Variante schon in der Couchbox. Da sagte ich auch schon: kann man schon mal essen, aber nur wenn es schnell gehen muss.
Meist mach ich lieber selbst Nachtisch.


SlendierBio Konjak Nudeln
(250 g / 2,99 €)

Ich bin sehr gespannt, Nudeln aus Konjak zu essen. Irgendwie sehen die nicht so lecker aus, aber ich denke in so einer asiatischen Reispfanne machen die sich bestimmt ganz gut.


SAVAFertiggericht
(425 ml / 1,99 €)

Wir haben vegetarische Bohnensuppe erhalten und darauf freu ich mich schon. Hab schn gelesen, dass die Produkte recht gut überzeugen konnten und freu mich das mal zu essen wenn ich kochfaul bin :)


Smarties FamilyFun
(90 g / 2,09 €)

Ich hab eines gegessen und meins ist es nicht so, aber sehr zur Freude der Anderen hier, die waren dann doch ratzfatz aufgegessen. Knackige Schoki mit weicher Milchcremefüllung kommt eben doch gut an :)


LoackerQuadratini Cacao & Milk
(125 g / 1,89 €)

Hm nicht meine Lieblingswaffelvariante aber dennoch lecker. Loacker kann halt was auch wenn ich langsam mal wieder gerne kein Produkt von ihnen in einer Box hätte.


Rotkäppchen - Fruchtsecco
(750 ml / 3,99 €)

Mit Birnensaft dieses Mal. Die Fruchtseccos vn Rotkäppchen sind schon lecker, da hatten wir ja jetzt auch schon einige Varianten in der Box.
Aber über so einen Secco für´s Grillen will ich mich mal nicht beschweren ;)


Schneekoppe – Lein -Öl 
(4,49 €)

Das war das Zusatzprodukt für treue Blogger glaube ich.
Mein Öl ist mit Koriander, Zitrone und Ingwer . Gut dass wir ab und zu so Wok-Gerichte machen sonst wüsste ich nicht was ich mit dem Öl machen soll, aber so freuen wir uns darüber.


BeautySweeties - Fruchtgummi-Herzen
(60 g / 1,19 €)

Das Ersatz-Produkt für das Malzbier waren diese Gummibärchen :)
Die habe ich an meine Mama weitergegeben, weil ich sie mit Gelatine nicht esse...aber die hat sich gefreut :)


Fazit
Die Box hat einen Wert von ca. 15 € ohne das Öl, da das ja ein Zusatzprodukt war.
Ich finde die Mischung zwischen herzhaft, süß und erfrischend schon gelungen. Dennoch wiederholen sich die Produktkategorien ziemlich.
Dabei gibt es doch so viele neue Produkte, die man in die Box packen könnte.

Wie findet ihr sie???

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie