Schön für mich Box August 2016





Mich erreichte per Post die sfm-Box und ich hab mich so gefreut. Ich hatte beim Facebook-Boxen-Öffnen mal wieder kein Glück, aber dann wurde ich wohl aus der Bloggernewsletter-Lostrommel gezogen und durfte mich heute beim Auspacken über viele farbenfrohe Produkte freuen :)
Jetzt beim Schreiben und Info recherchieren wird mir mal wieder klar, wie vollgepackt diese tolle Box ist und ich finde das sie wirklich eine tolle Aktion von Rossmann ist - danke dafür!
Das musste nun mal gesagt werden :) Jetzt zum Inhalt:




Alterra - Perfect Lash Mascara
(8 ml / 3,49 €)

Finde auf jeden Fall toll, dass Alterra vertreten ist. Im Moment brauch ich zwar keine Mascara, wie irgendwie immer wenn sie in einer Box ist?! Aaaaber die wird auf jeden Fall aufgehoben, bin mittlerweile nämlich öfter am Wechseln.




Yoppy EdP - My Glam
(50 ml / 5,95 €)

Bei Parfüm bin ich im ersten Moment immer unsicher, aber ich hab es erst mal in Seelenruhe ausgepackt und dran geschnuppert. Riecht wirklich gut und ich würde es auch benutzen, mein Sprüher funktioniert jedoch nicht, da kommen nur Tropfen raus...
Die Flasche könnte etwas stylischer bzw. glamouröser sein, aber naja eigentlich ist die Hauptsache ja doch: Man riecht gut!


RdeL Young - Eyebrightener Cream
(1,99 €)

Total interessantes Produkt. Es dient zum Akzente setzen bei den Augen und lässt sie schimmern. Ich bin mal gespannt, ob das so hällt und auch so lila ist. Es gibt die Cream in einem gelblichen Ton (01 famous glow, vegan) und einem Lila-Ton (02 shiny rose). Habe beim Recherchieren auch gesehen, dass vor allem der gelbliche Ton auch gut als Highlighter verwendbar ist.





RdeL - Intense Lip Lacquer
(7 ml / ca. 3 €)

Ich hab eine sehr helle Farbe erwischt, deshalb ist das Farbergebnis nicht sooo intensiv. Es soll Gloss und Lippenstift in einem sein und das stimmt auch. Einen Gloss hat ich glaube ich mittlerweile schon lang nicht mehr in einer Box, eigentlich bin ich kein Fan davon, mal sehen ob er bleiben darf :)




Sebamed - Duschöl
(200 ml / ca. 5 €)

Wir kommen zu den verwöhnenden Pflegeprodukten :) Das Duschöl riecht so naja, aber bei sebamed geht es ja sowieso mehr um die Pflege der Haut als um berauschendes Dufterlebnis. Diese Öl ist deshalb eher was für den Mann im Haus, der verwendet sehr gerne neutrale Produkte und tut seiner Haut damit auch was Gutes :)

 
Kneipp - Schaum-Pflegelotion
(200 ml / 4,99 €)




Passend zur Schaum-Dusche hat Kneipp jetzt in den gleichen Duftrichtungen, die Pflegelotionen rausgebracht. Riecht super, zieht schön ein und versorgt meine Beine hoffentlich heute den ganzen Tag mit Feuchtigkeit :)




Nivea - Haarmilch Shampoo
(250 ml / 2,49 €)

Ich hatte die Haarmilch Produkte erst in einem Produkttest von Nivea bei mir und freu mich über so schnellen Nachschub. Das Shampoo ist sowieso immer schneller leer als die Spülung und somit hab ich dann wieder ein Set. Die Konsistenz ist ein bisschen wie Bodylotion und zuerst gewöhnungsbedürftig, aber sie pflegt eben auch wie eine.





zendium - Zahncreme Complete Protection
(75 ml / 3,99 €)

Noch nie von gehört also erst mal auf die Suche gemacht.

"Zendium ist inspiriert von der natürlichen Kraft des Mundes, sich selbst zu  schützen. Denn die Scandinavian Bio Science Formel von zendium verwendet körpereigene Proteine und Enzyme. Bei jedem Putzen verstärkt zendium die natürlichen Abwehrkräfte der Mundflora. So unterstützt zendium aktiv Ihren Mund, die Ursachen von Karies und Zahnfleischproblemen zu bekämpfen. Wissenschaftlich bewiesener Schutz - nicht nur für Ihre Zähne, sondern für den gesamten Mundraum."
Da sind wir ja mal gespannt, wird sofort eingesetzt sobald die Alte leer ist.

 
for your beauty - Silikon-Augenstyler
(1,49 €)

Mein Highlight in der Box, weil ich es wirklich gebrauch kann. Ich hatte erst neulich einen Patzer mit meiner Mascara und wollte dann die Wimpern trennen, hatte aber meine Bürste dazu nicht mehr. Jetzt kann das wohl erst mal nicht mehr passieren, denn hier sind gleich drei (gebogen, gerade, Kugelkopf) Bürsten enthalten :)

Fazit
Die Box war wieder total toll gefüllt und meiner Meinung nach auch eine gute Mischung aus Kosmetik und Pflege. Insgesamt hat sie einen Wert von ca. 32 €, was wie immer den Kaufpreis von 5€ den man zahlen muss, wenn man sie gewinnt weitaus übersteigt. 
Was mich vor allem gefreut hat, dass wirklich Neuheiten dabei sind, die mich neugierig machten und nicht nur so 0815 Sachen, die man zwar benutzen kann aber eigentlich nicht braucht.

Was haltet ihr von der Box??? 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie