Tolle Geschenksets bei dm


Es ist wieder soweit! Die kalte Jahreszeit und Weihnachten stehen vor der Tür. Möchtest du dir oder deinen Liebsten eine Freude machen? Dann solltest du dir auf jeden Fall unsere tollen Geschenksets anschauen. Vom Balea Adventskalender mit 24 tollen Balea Produkten bis hin zum alverde MEN Geschenkset im coolen Shaker.

Einen tollen Preis hat finde ich der Adventskalender. Sonst sind die Beauty-Kalender ja schon sehr hoch angesetzt. Allgemein sind hier einfach schöne Geschenk-Sets dabei über die sich an Weihnachten bei uns bestimmt der Ein oder Andere freuen darf.

Wie gefallen sie euch? Vielleicht wär ja auch was für euren Weihnachtsbaum dabei???

Kommentare

  1. Es gibt echt so viele tolle Geschenksets! Der von Alverde mit Apfel und Karamell Duft spricht mich ja total an muss ich sagen. Wenn das nicht weihnachten grade zu schreit dann weiß ich auch nicht^^ Und von Alverde sind ja echt viele schöne Geschenksets dabei, da ist für jeden Typ was dabei wie ich finde :) Außerdem finde ich den Balea Adventskalender total süß und preislich echt unschlagbar.Die Geschenksets von Balea Royal Garden und Berry Kiss klingen auch sehr nach meinem Geschmack :) Ich werde die mir auf jeden Fall näher ansehen im dm.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie