MIABOX Senses im November 2016


Ich hab mir zum ersten Mal die Miabox bestellt, weil mich das Thema Sense für die Adventszeit richtig angesprochen hat. Erst hab ich mich mal über die Box informiert und auch erfreut festgestellt, dass es sich bei der Box um kein Abo handelt, aber dafür muss man hier und da eben auch schnell sein. Die Bestellung geht jeden 01. im Monat ab 0.00 Uhr.


Sie kostet 20 € inkl. Versandkosten und kommt in nur einer Box, was ich sehr begrüße weil da doch viel Müll gespart wird.
Wir unterstützen unser Dorf glaube ich total stark mit den Boxen bei den Altpapiersammlungen für die die Vereine dann Geld bekommen :)

Aber nun zum Inhalt:
Es sind 5 Produkte in Originalgröße enthalten plus ein sehr schönes und auch großes Goodie :)


Eclat Germany DAMENBOX  - 19,95 €

Es handelt sich hier um eine Box mit 15 Damendüften, die sogenannte Duftzwillinge sind von den meistverkauften Düften. Insgesamt hat Eclat 330 solcher Düfte im Sortiment.
Ich bin nicht unbedingt der Parfüm-Träger deshalb werden 15 Stück erstmal genug für mich sein, aber ich freu mich, mich da mal durchtesten zu können :) Vielleicht werde ich ja doch zum Duftjunkie!


Cougar 24H Liquid lipstick - 7,50 €

Diese Lippenstift muss leider weiter wandern, weil ich so liquid Gloss Sachen wirklich nicht trage. Die Farbe ist schon ansprechend für Weihnachten, es handelt sich um ein dunkles Pink würde ich sagen. Ich hab mal rumgeforscht und anscheinend gibt es auch gut Feuchtigkeit ab und trocknet nicht so schnell auf den Lippen aus. Da freut sich bestimmt jemand drüber :)


Callusan Mares maritimes Kollagen - 12,00 €

Ein neues Produkt für mich.
Der Schaum enthält Braunalgenextrakte und maritimes Kollagen. Beides ist NaTrue zertifiziert und soll der Haut einfach wohltuend Feuchtigkeit spenden. Ich glaube jetzt im Winter ist das ganz gut, weil meine Haut schon mal trocken ist. Passt also total gut zum Thema Senses wie ich finde.


AHAVA Mineral Bodylotion - 22,00 €

Mit Mineralienkomplex aus dem Toten Meer belebt diese Bodylotion die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Mittlerweile wisst ihr glaube ich, dass ich nicht so die Eincremerin bin. Im Moment habe ich aber etwas zu trockene Haut und will dieser Lotion eine Chance geben. Meine Lotion von letztem Jahr Winterzeit ist nämlich leer und diese hier riecht wirklich gut, außerdem sieht sie schick aus :)


être belle longlasting Eye Shadow Pen - 10,20 €

Hier hat es verschiedene Farben in der Box gegeben, ich habe ein zartes roségold erwischt, was mir wirklich gut gefällt und nun bei den ganzen Weihnachtsfeiern und vor allem an Silvester bestimmt schöne Akzente setzt.


Barbara Hofmann Pinselset 

Als Goodie war dieses Pinselset enthalten. Ich finde das wirklich ein tolles Set und es enthält eine kleine Bag dazu. Jedoch bin ich noch am Überlegen ob das ein Weihnachtsgeschenk wird oder ob ich die Pinsel behalte. Selbst arbeite ich sehr wenig mit Applikatoren und deshalb glaube ich freut sich jemand anderes noch viel mehr als ich...


Es lagen noch 2 Sachets Callusan Fusscreme in der Box. Insgesamt hat die Box ohne das Goodie einen Wert von ca. 72 €. Sie ist wirklich toll gemischt und verwöhnt eindeutig die Sinne sodass das Thema auch gut getroffen wurde. Ich bin zwar froh, dass die Box kein Abo ist, aber werde sie auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten, denn sie ist wirklich gelungen. Findet ihr nicht auch?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie