Pink Box August 2017

Anlässlich des Freundinnentag war die aktuelle August Box unter dem Motto der Freundinnen gestanden. Ich hab sie mir nachbestellt, 2 Boxen für eine aber möchte euch heute nur mein Unboxing zur Pink Box August 2017 zeigen.


Litamin – Limette-Frische Duftöl-Dusche
(1,49 Euro / 250 ml)

"Duftöl-Dusche mit Limetten-Extrakt für belebendes Duscherlebnis! Mild, hautschonende Reinigungssubstanzen und ein hautfreundlicher pH-Wert erhalten deine Haut weich und geschmeidig – damit du dich wirklich wohlfühlst in deiner Haut!"

Riecht leider etwas sehr künstlich. Ich bin ein Fan von Limette im Duschgel, das macht wach und riecht einfach unglaublich gut :) Dennoch ist dieses Duschgel nicht meines, liegt wohl an der Öl-Note.


Alverde – Aqua Hydro Pflege-Essenz Meeresalge
(3,98 Euro / 75 ml)

"Spendet deiner Haut eine Extraportion Feuchtigkeit und ist mit ihrer leichten Konsistenz die perfekte Basis für jede Schönheitspflege."

Riecht ein bisschen nach Zitrone aber auch nach Pflege irgendwie. Hoffe das hilft auch meiner manchmal trockenen Haut, da ich sie aber mehr als normal bezeichnen würde, glaube ich dass ich mit diesem Produkt gut versorgt bin.


Wilkinson – Hydro Silk Beauty Edition
(9,99 Euro / 1 Stück)

"Der Hydro Silk von Wilkinson geht über eine gründliche Rasur hinaus. Durch das Hydra Renew Serum versorgt er die Haut mit Feuchtigkeit und sorgt für eine seidig-glatte Haut."

Ich habe schon einen Hydro Silk von Wilkinson und ich finde ihn ganz gut. Freu mich über einen Neuen so muss ich noch keine Klingen kaufen ;)





Garnier Skinactive – Hydro Bomb Tuchmaske für müde Haut

(1,95 Euro / 1 Stück)

"Die Hydra Bomb Tuchmaske gegen müde Haut ist mit Lavendel-Öl und Hyaluronsäure angereichert, die für ihre feuchtigkeitsspendende Eigenschaft bekannt ist. Die Tuchmaske hilft dabei deine Haut zu regenerieren und zu entspannen."

Die Hydra Bomb Maske von Garnier hatten wir schon hier und sie ist auch ganz ok in der Anwendung. Für eine Pause ist sie mal zu empfehlen, nachhaltig pflegen tut sie leider nicht. Diese hier wird weitergegeben, da Lavendel einfach nicht mein Duft ist.


Ultrasun – Glimmer SPF20
(22,00 Euro / 100 ml)

"Strandgöttin oder elegant schimmernde Haut im leichten Sommerkleid? Dieser sehr leichte UV-Schutz mit feinen Mica-Partikeln reflektiert die Sonne absolut bezaubernd!"

Für die Jahreszeit mittlerweile wohl fehlt am Platz obwohl SPF 20 auch so nicht sooooo viel geholfen hätte bei der knalligen Sonne, die wir hatten. Die Creme pflegt auch nicht wirklich, aber macht einen leichten Schimmer. Zum Ausgehen völlig ok!


Typealive - Postkarten Trio
(2,50 Euro / 3 Stück A6)


"Diese grafischen Kunstwerke hinterlassen nicht nur Eindruck, sondern versprühen auch einen gewissen Charme von herzlicher Ehrlichkeit."

Die Beschreibung passt total. Ich weiß noch nicht für was ich die Karten verwende aber da fällt mir bestimmt noch was ein, meiner besten Freundin vielleicht eine schicken?


Fazit
Als Zeitschrift war noch die aktuelle Ausgabe der Couch dabei. Die lese ich sehr gerne wegen den DIY Ideen. Insgesamt fehlte mir vom Freundinnen Motto etwas, ein Mini-Produkt doppelt wäre doch was gewesen oder irgendwas, dass ich mit meiner Freundin teilen kann... 

Wie findet ihr die Box?




Kommentare

  1. Ich hatte in der August-Pinkbox genau den gleichen Inhalt und mir hat, bis auf die Maske (denn ich nutze generell keine Masken), alles ziemlich gut gefallen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie