Glossybox November 2017 "Dear Santa"





Die Box unter dem Motto "Dear Santa..." soll schon mal weihnachtliche Stimmung verbreiten und Wünsche sogar vor den Festtagen wahr werden lassen. Aus der Auswahl in dem Magazin hätte ich mir meine Box ziemlich anders zusammengestellt, aber naja...




Afterspa - Magic Make Up Remover
(9,95 € / Stück)


Ich hab mich ja gestern noch bei der Pink Box drüber gefreut und nun erhalte ich noch einen Handschuh. Dieser wandert aber weiter, denn sonst hab ich zu Viele udn sicherlich freut sich jemand darüber :)





Douce - Freematic Blush Mono „prime time“ + Case
(11,75 € / 3,4 g (Blush) + 8,40 € / Stück (Case))

"Dank seiner lang anhaltenden, ölfreien Formel legt er sich wie eine zweite Haut sanft deckend auf deinen Teint – den ganzen Tag über, ohne zu verschmieren oder zu verklumpen."

Das Produkt wurde schon vorher verraten. Der Farbton ist für den Winter etwas kühl gewählt, aber ich werde den Blush dennoch behalten. Hätte mir beim Case ein schlichtes Schwarzes gewünscht, ohne Glossybox Werbung, aber das passt schon auch.


Eau Thermale Avène - Trixera Nutrition 
(14,90 € / 200 ml )

Eine reichhaltige Pflegemilch für Körper und Gesicht. Sie ist speziell für trockene Haut, spendet langanhaltende Feuchtigkeit und zieht schnell ein. Ich werde sie weitergeben, da ich mich ja nicht eincreme. Die Box hat Glück, dass bald Weihnachten ist.


arcaya - Glow Edition
(11,50 € / 3x2ml)

Eine 3-Tages-Ampullenkur für frische Haut. Sie soll Feuchtigkeit spenden, pflegen, porenverfeinernd sein und dem Teint Ausstrahlung verleihen. Mal sehen wie sich diese Kur auswirkt. Eigentlich halte ich ja nichts von so Ampullen, aber wenn schon drei helfen sollen, kann man das ja mal testen.


Sally Hansen - Complete Salon Manicure Mini
(Miniversion! Original: 8,99 € / 14,7 ml)


Er hat die Farbe 660 Pat on the Black und passt für mich gut in die Wintersaison. Der Lack verspricht alles in einem zu sein von Unterlack bis Splitterschutz. Ich bin ja Nagellack-Fan also finde ich den toll, aber finde es schade, dass es eben nur ein kleines Fläschchen ist.



Fazit
Wirklich weihnachtlich sind nur die Geschenkanhänger die noch in der Box waren ansonsten eine typische Glossybox meiner Meinung nach. Ein bisschen durchwachsen, aber so ist es eben mit Überraschungsboxen. Der Wert liegt bei ca. 50 €.

Was sagt ihr zur Box??? 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie