Trendraider Box Februar 2018 "Auszeit"


Die neue Trendraider Box soll uns eine Auszeit gönnen, ob das so ganz mit den Produkten funktioniert, weiß ich nicht. Aber die Mischung ist wie immer bunt und ziemlich cool. Auch wenn ich viele Produkte dieses Mal teile bzw. weiter gebe. Irgendwie sind so Boxen auch für mich immer wieder so gedacht.


Ucon Acrobatics Tasche
(Finn / 19,99 €)

Die Tasche ist richtig cool, leider ist sie braun und das trag ich nicht, aber ich hab schon einen Abnehmer gefunden :) Alternativ hätten auch Socken oder ein Beanie drin sein können. Ich bin froh über die Tasche ;)


LILY Naturkosmetik - Gesichstpeeling
(19,90 €)

Mit 100% französischer Lavaerde und reinen Jojobaperlen soll man sich hiermit einfach mal was gutes tun. Finde es ein gutes Produkt, steht schon im Bad aufgestellt zum Verwenden :)


neobio - Handcreme
(1,99 €)

Die Handcreme macht die Haut mit Olivenöl und Aloe Vera wieder kuscheweich. Die kam genau richtig, hatte so trockene Hände und sie zieht echt gut ein, macht zarte Hände, aber Vorsicht: nur sehr wenig Produkt nehmen, ist echt ergiebig :)


jolu Naturkosmetik - Sheabutter
(7,90 €)

Ein wahres Allround-Talent: soll entzündungshemmend, pflegend und feuchtigkeitsspendend wirken. Ich hab es weiter gegeben, wir haben hier schon viele Wunderhelfer auch aus den letzten Boxen, dass sich jemand anderes damit eine Auszeit gönnen darf :)


Schaebens Gesichtsmaske
(1,- €)

Passend zum Thema Auszeit gibt es die Luxusmaske. Vegane Alternative ist: Totes Meer Maske. Puh aus meinen Beautyboxen hab ich ja schon viele von diesen, also hab ich sie weiter gegeben, aber an sich schon tolles Produkt um mal Abzuschalten.


Vivani - Schokolade
(1,99 €)

Wir hatten die Sorte Latte Macchiato Praliné in der Box und sind gespannt wie sie schmeckt, als Kaffeeliebhaber sind wir bestimmt begeistert. Die vegane Alternative wäre dunkle Nougat gewesen, da hätten wir auch nicht Nein gesagt :)


Sleepful - Biorhytmustee
(15,90 €)

Zwei große Packungen Tee waren in einer Box enthalten. Es handelt sich um einen Detox Morgentee "Morgenenergie", damit man früh fit wird. Und dann noch den Gegenspieler "Einschlafrituale" für das Runterkommen am Abend. Ob das wirklich hilft? Wäre cool.


Heimatgut Kokosnusschips
(2,30 €)

Auszeit auf der Couch, das ist definitiv etwas für uns :) Und die Kokosnusschips von Heimatgut schmecken einfach wirklich lecker, gibt es auch mit Schoki.


TrendRaider - Webcam-Sticker
(4,99 €)

Damit keiner einfach zuschauen kann was man so macht, sind diese tollen bunten Sticker hier für die Webcams des Smartphones, Laptop. Tablet,...Wir haben hier schon einen ganzen Bogen und ich hab auch schon einen Donut am Laptop kleben, deswegen geben wir diesen Bogen weiter, aber sinnvolles Produkt und ein echtes Unikat :)


Lebensbaum - Gewürzmischung
(1,29 €)

Eine einfache Zubereitung für Thai-Curry :) Wird auch weitergegeben, wir essen kaum Curry hier, ist einfach nicht so Unseres und ich finde die Zubereitung an sich auch nicht so schwer. Aber es hat sich schon jemand über die Packung gefreut :)


Vanessa Himmler - Tasse (tassendruck.de)
(12,90 €)

So eine mega süße Tasse, die auch ein Unikat ist. Die ist erst Mal in die Spülmaschine gewandert und wartet nun auf ihren Einsatz. Am besten Montag vor der Arbeit um mit mir hoffentlich entspannt in den Tag zu starten :)


dieUmweltDruckerei - Postkarten
(2,50 €)

Enthalten waren noch zwei Postkarten. Eine passend zur Tasse und die Andere als Erinnerung selbst an eine Auszeit. Alternativ kann man sich mit dem Postkarten-Schreiben auch einmal Ruhe gönnen, finde das hilft immer mal wenn man was niederschreibt und viele Leute freuen sich immer noch über hangeschriebene Postkarten.

Fazit
Ich konnte in dieser Box vieles Teilen und Weitergeben, was ich durchaus auch mal gut finde. Richtig Auszeit hat mich jetzt nicht gepackt, aber hier und da wird schon mal eine kommen mit den Produkten. Ich bin dennoch überrascht  wie viele neue Produkte ich mal wieder kennenlernen konnte. 
Wie findet ihr die Box?

Unter diesem Link könnt ihr euch übrigens die erste Box mit 10% Rabatt sichern. 



Kommentare

  1. ich find sie super .
    den Beutel habe ich auch, musste sofort probiert werden.
    ich liebe ihn��

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie