Catherine Nagellack aus der Serie "Hello Berlin"

Mich erreichte eine Nail Box von Catherine. Ich hatte gar nicht damit gerechnet und war gespannt beim Auspacken. Enthalten war ein Nagellack der neuen Serie "Hello Berlin" und ein Lipgloss aus dieser Serie.


Catherine selbst beschreibt diese auf der beiliegenden Karte so:
"Kein Limit, zu cool und so wild, das ist Berlin, you pretty thing! Das quirlige Leben in der Hauptstadt, das so farbenfroh, crazy und hey, absolut Catherine ist, macht Lust auf die fünf neuen, coolen und frischen Farbnuancen."


Es handelt sich um den Lack in der Farbe 388 "vivid wall" (12,95 €), welche einen leuchtenden Gelbton darstellt und Lust auf Party aber auch vor allem Sommer macht, finde ich. Hab ihn dann mal ausprobiert. Erst eine Schicht, aber ich fand die Deckkraft nicht zu 100% zufriedenstellend also hab ich nochmal drüber gepinselt. Der Auftrag mit einem etwas dickeren Pinsel ist leicht und geht ganz flink.





Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden, damit bin ich für´s Wochenende erst mal gewappnet und strahle mit der Sonne wohl ein bisschen um die Wette :)





In der Box war auch noch ein Lipgloss (9,95 €) aus der  Hello Berlin Reihe enthalten. Es handelt sich dabei um einen orangestichigen etwas dunkleren Rotton. Er ist mit einem samtigen Applikator versehen, der das Auftragen leicht mach. Hab ihn auch mal für euch geswatcht, die Konsistenz ist nicht klebrig - sehr angenehm und er glänzt schön, aber ist auch auffällig. Mal schauen, ob der zum Einsatz kommt :)


Ich freu mich auf jeden Fall total über die Box, nochmal ein großes Dankeschön an Catherine. Der Nagellack wird im Sommer bestimmt oft zum Einsatz kommen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Easter Egg Limited Edition

dm Lieblinge #ValentinstagEdition

Müller Look Box Juli 2017