Miabox Samtpfötchen





Als NagellackFan war ich natürlich hin und weg davon, dass die Miabox eine spezielle Box anbietet die für die Hände gedacht ist. Unter dem Namen "Samtpfötchen" traf hier ein Rundumpaket ein für das Wohlbefinden meiner vom Winter strapazierten Hände :)


Von der Marke Maurice waren das Feilen-Set enthalten, das eine schnelle Nagelpflege in 3 Schritten machen lässt und danach kann man mit dem French Nails Set abschließen. Das Set enthält wie oben zu sehen zwei Nagellack-Farben in Rosé und Weiß, sowie ein süßes Perlenarmband und Nagelschablonen zum Abkleben.



Eine weitere Nagelfeile im Diamantlook war auch in der Box. Ich werde sie an Ostern weiterverschenken, weil ich glaube dass sie meiner kleinen Cousine ganz gut gefällt mit den Steinen und den schönen Farben.

Von NCLA war ein Lack dabei in der Farbe Mullholland Maneater also ein dunkler Lila-Ton. Hätte mir da eher was frühlingshaftes gewünscht, ist schon sehr dunkel die Farbe. Mal sehen wann der zum Einsatz kommt, vielleicht wandert er aber auch weiter...


Dann sind einmal Nourishing Gloves in der Box, es handelt sich dabei um eine Handmaske mit Lavendel. Die klingen ein bisschen umständlich, man zieht sie an und dann müssen sie 20Min einziehen. Da muss man sich finde ich ganz schön zusammenreißen nichts zu tun ;) Aber interessant finde ich sie trotzdem. Hat jemand schon Erfahrung mit denen?

Eine Marke von der ich bis jetzt noch nichts gehört habe: Unguisan ist auch dabei mit einem Nagelpflegestift. Er soll antibakteriell sein und mit Magnolien-Extrakt pflegen. Der passt super in die Tasche, falls einem mal langweilig ist, kann man sich damit schön die Zeit vertreiben. Bin eigentlich Fan solcher Stifte und finde die helfen auch bei brüchigen Nägeln.

Ein Handcreme-Set von accentro, das Lust auf Sommer macht mit fruchtigen Düften von Blaubeer und Pfirsich, rundet die Box noch ab. Mit Handcreme hab ich eigentlich schon gerechnet, aber nicht mit einem Trio. Finde ich schön die werden zu den Ostergeschenken noch dazu gepackt :)

Als Goodie war noch ein Badesalz mit Rosenduft enthalten. Passt thematisch nicht ganz dazu, sieht aber umso süßer aus :) Ich werde es deshalb auch verschenken.
Ganz allgemein wie gefällt euch die Box? Ich bin noch unentschlossen, das Thema Hände ist natürlich getroffen, aber mir fehlt der Wow-Effekt?! Oder?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Easter Egg Limited Edition

dm Lieblinge #ValentinstagEdition

Müller Look Box Juli 2017