Foodist Fine Food Box Active April 2018


Neben den ganzen Beautyboxen hab ich mich gefreut auch eine Essensbox auszupacken. Diese hier war perfekt für mich abgestimmt hab ich so das Gefühl, denn sie war randvoll mit tollen Produkten, die ich schon fast alle aufgebraucht habe. 


Moma Foods - Porridge Almond Butter & Salted Caramel
(2,10 €)

Porridge essen wir super gerne und so einen Becher kann man auch toll mit zur Arbeit nehmen. Wer kann außerdem Salzkaramell widerstehen? Ein bisschen süß aber auch ein toller Start in den Tag.  


Innate Gemüsecracker Rote Beete
(2.50 €)

Eine saftige rote Farbe und ein gesunder Snack helfen durch den Tag bei diesen kleinen Quadraten. Ich hab sie weitergegeben, weil Kokosnuss und Zwiebeln in einem Produkt nicht unebdingt meins ist. 


Superdrink
(2.40)
Der war super schnell weg. Grüntee mit Apfel und Kokoswasser, das man gar nicht schmecktt. Ein leckerer Durstlöscher und Aufwacher in einem. 


Rawkin´Roons Chocolate Chips
(4,95 €)

Bio Makronen aus "rohen" Zutaten und in einer süßen Cookie-Form. Sehen nicht nur lecker aus sondern schmecken auch verführerisch. Nur eine zu kleine Tüte - vor allem wenn man teilt. 


Loving Earth Nutty Mr. Maple
 (3,50 €)

Dunkle Schoki mit Nüssen und Ahornsüße. Ich bin soooo gespannt darauf. Eigentlich wollte ich meinen Zuckerkonsum reduzieren, dann kommt aber immer wieder sowas tolles in einer Box daher. 


Jacky F Bio Jackfrucht
(3,70 €)

Ich hab vorher noch nicht viel von der Jackfrucht gehört, man kann sie als Fleischalternative verwenden, denn ihr Fleisch wird beim Erhitzen schön faserig und hat eine Fleischkonsistenz. Schmeckt aber nicht danch, sondern einfach nur lecker. Wir haben es als Gyros verwendet und waren positiv überrascht. 


Hunter & Gather Natives Avocadoöl extra
(8,90 €)
Zum scharfen Anbraten oder als Butterersatz in der veganen Küche. Das Öl ist vielseitig einsetzbar. Die Produkte der Marke orientieren sich vor allem am Paleo-Lifestyle, aber man kann das ja auch so verwenden. Ich freu mich mal über eine Alternative zu meinem nativen Olivenöl. 


Moellerup Hanfsamensenf
(5,20 €)
Auf das Produkt aus Dänemark sind wir auch total gespannt. Aus Senf lassen sich super Dressings und Marinaden machen, die jetzt beim Grillen nicht fehlen dürfen - mit dem Hanf nochmal was ganz besonderes. 


Zusätzlich waren noch zwei Flaschen eines Geheimproduktes dabei, das man testen soll und Feedback geben soll. Es handelt sich um einen Mandel-Kaffee-Getränk. Haben wir erst mal in den Kühlschrank gestellt, aber finden wir eine mega coole Idee!

Wie findet ihr die Box?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie