Nivea Body Mousse - verwöhnende Pflege

~Werbung~
Ich hab als Nivea-Produktbotschafter ein Paket mit den beiden Varianten verwöhnende und reichhaltige Pflege erhalten. Insgesamt waren sie jeweils drei Mal enthalten, sodass ich auch was weitergeben konnte, aber auch so hab ich zum Beispiel nach dem Schwimmen gerne mal geteilt :)

Die zwei Sorten haben den typischen Nivea Duft und pflegen besonders intensiv trockene Haut mit einem 48 h Tiefenpflegeserum. Die reichhaltige Pflege enthält zusätzlich Mandelöl und die verwöhnende Pflege ist mit Shea-Butter.

Bevor man es das erste Mal benutzt, darf man das Schütteln nicht vergessen, damit das Mousse auch wirklich cremig leicht aus dem Sprühknopf kommt. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an und lässt sich sehr gut verteilen. Es bekommt dann so eine cremig-milchige Konsistenz.
Das Mousse zieht super schnell ein bei trockener Haut, kann man also auch nutzen wenn es schnell gehen soll. Nach der ersten Anwendung ist die Haut total weich und fühlt sich gut durchfeuchtet an, riechen tut es auch super. Wer da etwas fruchtigeres oder frisches will - ist mit den anderen beiden Varianten, die weitere Tester getestet haben, bestimmt auch bedient (Wild Raspberry & White Tea, Cucumber Touch & Matcha Tea).


Meine Mittester waren auch total begeistert, sie haben durchaus positiv berichtet, vor allem die Wenig-Eincremer haben von der langanhaltenden Feuchtigkeitsversorgung profitiert, weil man eben seltener eincremen muss. Und der typische Nivea-Duft kommt eben bei vielen gut an :)
Ein Minus jedoch ist der Sprühknopf. Er macht das sparsame Dosieren ein bisschen schwierig und es kommt auch immer noch ein wenig Produkt nach, wenn man fertig ist. Passt man da nicht auf, hat man schnell Sauerei im Deckel und das ist eben beim Transport nicht so schön.

Wir werden dennoch auch die frisch-fruchtigen Varianten mal probieren und bei dem ein oder anderen Mittester ist es auch schon in den Schrank gewandert. Obwohl es wohl in Zukunft hin und wieder anderen Produkten weichen muss, denn mit einem UVP von 3,99 € ist es im Vergleich zu anderen Cremeprodukten doch recht teuer.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Easter Egg Limited Edition

dm Lieblinge #ValentinstagEdition