Duschgele von t: by tetesept created by Michalsky

~Werbung~
Ich hab über den Rossmann Blogger Newsletter die 4 neuen Duschgele erhalten und war ganz begeistert schon allein vom schlichten Design. Es sind 2 Duschgele für Männer, 1 für Frauen und 1 das für Beide geeignet ist :) Ich hab hier schon genauer in einer Preview berichtet und nun konnte ich mich auch von der Wirkung überzeugen.


Ich hab mich als erstes für das Rote für Frauen entschieden.
WOMAN Red verzaubert durch ein blumig-fruchtiges Dufterlebnis inspiriert von den schönsten Flecken der Natur: Kokoswasser aus Thailand, weißer Pfirsich aus Frankreich und Jasmin, der in dieser Form nur nachts an der türkischen Mittelmeerküste geerntet werden kann.
Es liest sich wie ein Kochrezept, die Inhaltsstoffe des Duschgels und es entfaltet wirklich ein tolles Aroma. Vor allem die fruchtigen Noten Blaubeere und Pfirsich kommen beim Einschäumen gut durch. Wenn man dann abwäscht wird es ein bisschen herb durch den Timur. Der Duft bleibt auch nach dem Duschen noch ca. 1h auf der Haut und verblasst dann immer mehr. Könnte ruhig ein bisschen länger halten. 

Weiß darf bei mir in die Sporttasche einziehen bzw. Reisetasche dann müssen wir nicht immer unser eigenes Duschgel mitnehmen sondern können auch mal teilen ;)
Sie besticht durch pure, klare Transparenz und eine dezente, außergewöhnliche Duft- und Leitinhaltsstoffkomposition aus Gletscherwasser, Baumwolle, Grüne Minze, Weißer Tee und Edelweiß.
Das Duschgel ist leicht süßlich und hinterlässt ein angenehmes eher kühles Gefühl auf der Haut. Für nach dem Sport also perfekt. Ansonsten hätte ich dazu nicht gegriffen, beim ersten Riechen war ich nicht begeistert. Für die Nutzung jetzt finde ich es super. Auch die Idee eines "genderneutralen" Aroma-Duschgels ist gut :)

Ich bin total gespannt auch auf die Männer-Duschen. Das Blaue riecht zunächst eher typisch wie andere Männer-Duschgele, aber das Schwarze finde ich super. Aber der Mann hat im Moment noch ein bisschen vom Alten übrig, deshalb braucht er noch bis zum Testen.
Dazu kommt dann noch ein Bericht. 

Habt ihr die Aroma-Duschen schon in den Regalen gesehen?
Vielleicht auch schon getestet? 
Was sagt ihr zu Ihnen?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie