Pink Box Mai 2018


Die neue Pink Box steht unter dem Motto „Look Wonderful!“ und kam vollgepackt hier an. Sie ist richtig schwer vom Gewicht und ich war gespannt, was da so alles drin ist. 


be a bombshell – Lipgloss 
(6,50 €)

Lipgloss trage ich eigentlich nie und dieser hier ist auch zu dunkel für mich. Glaube aber der kann ganz gut aussehen mit leichtem Glitzer in einem dunklen Rotbraun. Wer das mag, glänzt damit bestimmt wundervoll!


Anatomicals – Duschgel 
(6 €)

Von Anatomicals gab es mal eine Zeit lang viele Produkte in verschiedenen Boxen, da hatten wir auch schon mal dieses Duschgel irgendwo enthalten. Da unser Schrank aber bis oben hin voll ist mit Duschgel, werden wir es weitergeben. 


be a bombshell – Augenbrauenstift 
(5,70 €)

Bei meinen Augenbrauen wird eigentlich nichts gemacht. Nicht zupfen, nicht nachmalen, kämmen, sonst was. Deshalb werde ich den Stift auch weitergeben obwohl der Farbton in Blond sogar gut gepasst hätte :)


#b.e. Routine – Duo Wimpern und Augenbrauen Make-up Remover 
(3,95 €)

Der Make-Up Remover hat eine tolle Farbe und ich bin gespannt wie er wirkt. Hab hier aber noch Reinigungsprodukte zum Aufbrauchen, sodass ich ihn erst mal nicht benötige. Von der Marke kannte ich bis jetzt auch noch nichts, ihr?


Schaebens – Augen und Lippenmaske 
(1 €)

Eine Maske, die wir noch nicht hatten. Schaebens lässt sich wirklich immer was Neues und Anderes einfallen. Jedes Mal denke ich zunächst "Nicht schon wieder" und dann irgendwie "Aha noch nie gesehen, interessant" :)


 keeper 
(19,99€) 
In der Daniela Katzenberger Edition in leuchtendem Rosa ist er in der Box. Damit soll man zum seinen Schlüssel aber auch sein Handy wieder finden, wenn man es verlegt hat. Dazu installiert man anscheinend eine App auf das Handy und kann über diese ein Signal auslösen oder umgekehrt. Gute Idee, aber ob ich das verwende, weiß ich nicht. 


Als Zeitschrift gibt es noch die Couch (2€).Mag ich ganz gerne, da sind ein paar DIY-Ideen enthalten und tolle Einrichtungseindrücke durch die man blättern kann. 


Insgesamt gefällt mir die Box so lala, weil ich die Produkte einfach nicht wirklich verwende oder brauche im Moment. Aber sie ist eigentlich eine schöne Mischung aus Pflege und Beauty. Das Goodie setzt ein tolles i-Tüpfelchen!

Wie findet ihr die Box?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie