Trendraider Box Mai 2018

Bei mir kam die Trendraider Box mit dem tollen Motto "Soul" an. Ich war gespannt mit welchen Produkten die Box uns verwöhnt und ob wir damit mal richtig runter kommen können. Sie ist mal wieder bunt zusammen gewürfelt, aber kann nur teilweise überzeugen.


Varnessa Himmler, TrendRaider in Koop mit Black Star/cotton.de 
(ab 24,99 €)

Ein weißes Tshirt aus 100% Bio-Baumwollen, das sich auch super angenehm anfühlt. Mit einer Lotusblüte als kleine Applikation. Das Tshirt in M ist aber ganz schön groß, so zum Yoga über ein Top passt es wohl ganz gut. Aaaaber warum immer weiß? Die Farbe zieh ich sehr sehr selten an...


i+m Phyto Fluid
(16,90 €)

Riecht angenehm und verwöhnt die Haut mit Malve und Holunder. Im Moment war ich auf der Suche nach einem neuen Gesichtsprodukt, denn einige hier machen meine Haut nur schlimmer. Vielleicht ist dieses hier ja meine Rettung?


Luvos Gesichtsmaske
(1,49 €)

Mit naturreiner Heilerde und Jojobaöl soll sie das Hautbild verbessern und pflegen. Luvos war schon ein paar Mal mit anderen Produkten in der Box. Diese Maske hier wird weiter gegeben :)


SpaRitual - Nagellack
(8,90 €)

Der Lack ist 100 % vegan und kommt in einem angenehmen rosa/pfirsichton in der Box. Das ist mein absolutes Lieblingsprodukt hier und ich freu mich schon ihn am Wochenende zu tragen.




IPO / Forest Finance Rohkakao
(4,95 €)

Aus den Kakaowäldern Panamas kann man diese Bohnen bis zu den Wurzeln zurückverfolgen, klingt nach guter Qualität! Sie passen in Müsli, Smoothies und Gebäck. Mal sehen ob ich sie verwenden kann. Denke es lässt sich schon was für die Kaffeetafel zaubern :) Die Schoki wird auf jeden Fall schnell weg sein!


Lubs Riegel
(1,98 €)

Zwei vegane Kokosriegel für einen Snack zwischendurch, die leider gleich weiter wandern. Wir essen hier ja kaum etwas mit Kokosnuss...


Lebensbaum Gewürzmischung Chili con Carne
(1,29  €)

Soulfood ganz einfach gemacht :) Ich hab aber auch diese Packung schon verschenkt, weil ich ein ganz spezielles Rezept für meine Chili sin Carne habe und da keine Mischung brauche!


Dr.Antonio Martins - Kokosnusswasser
(2,99 €)

Wie auch die Kokosriegel wandert das Wasser weiter. Dieses hier ist aus einer besonderen Kokosnuss der "king coconut" aus SriLanka und soll deshalb einzigartig schmecken.


Wohltuer Birkenblätter Tee
(ab 4,99 €)

Alternativ gibt es auch Brikenzucker, den hätte ich auch genommen :) Tee ist aber auch super. Er soll eine einzigartige Detox-Wirkung haben, damit kann man dann auf jeden Fall mal die Seele baumeln lassen.


Zeitschrift "green Lifestyle"
(4,90 €)

Das Magazin dreht sich rund um das Thema Nachhaltigkeit und Balance und wir sind gespannt mal reinzuschnuppern. So eine lockere Lesepause am Nachmittag oder Wochenende ist nie verkehrt :)


arsEdition Mandala-Postkartenset
(10,- €)

Die 20 edlen Postkarten sind wirklich super hübsch ob ausgemalt oder nicht. Man kann sie zum Beispiel mit in den Urlaub nehmen und wenn man mal eine Pause machen will, ausmalen. Danach einfach wegschicken :) Oder auch als Deko schick!

Fazit
Ziemlich viel ist eben nichts für uns, aber dennoch gibt es einige tolle Produkte und auch die Zusammenstellung ist mal wieder durchdacht. Wir waren zwar letzten Monat schon nicht soooo begeistert, aber es ist wie immer eine Überraschungsbox.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie