My Little Box Juni 2018 x Sessùn


Endlich kam sie an, die dieses Mal etwas andere Box. Seit Anfang des Monats gab es schon eine Mail, die sagte die Box ist auf dem Weg und heute konnte ich sie endlich auspacken. Blöd nur dass man bis dahin schon wusste, was eigentlich drin ist...Aber es ist doch nochmal anders es in Händen zu halten.


Die Box war dieses Mal eckig, da es keine richtige Box war sondern eine Tasche mit Inhalt. Sie ist von der Marke sessùn und in Bastoptik gehalten. Auch die Innentasche ist passend dazu in braun und recht groß. Sie hat eine gute Ausgehgröße und passt finde ich super zum Sommer. Sowas sollte es öfter geben :)


Innen waren dann noch 4 Beautyprodukte enthalte. Der My Little Beauty Blush "Summer Shades" hat eine schöne Farbe, die einen sommerlichen Teint strahlen lässt. Ich bin ja ein Blush Fan deswegen freut mich dieses Produkt.


Von Burt´s Bees war ein Lippenstift in der Farbe Magenta Rush (13,99 € UVP) enthalten. Hab ich noch gar nicht gesehen, dass die auch Lippis machen. Mit 100 % natürlichen Inhaltsstoffen sollen diese nicht nur Farbe zaubern sondern auch pflegen. Mir hätte nur eine andere Farbe irgendwie besser gefallen.


Dann noch ein Sommerprodukt von Lancaster die Sun Beauty Body Milk (Reisegröße). Für die Tasche super bei den jetzt wieder heißen Temperaturen. Die Body Milk hat eine Full Light Technologie und schützt vor allen erdenklichen Strahlen, sozusagen.


Mein Lieblingsprodukt in der Box ist auch noch das Ritual of Karma Bed & Body Mist (16, 50 € UVP). Jetzt wo man kurz trägt, kühlen die Bodysprays angenehm und verbreiten leichten Duft. Dieser hier ist mit weißem Lotus und edler Bergamotte. Nicht unbedingt früh am Morgen was, aber ab Nachmittag geht das :)


Insgesamt bin ich total happy mit der "Box". Sie ist dennoch die Letzte, die ich erst mal erhalte, weil meine Schränke bald platzen mit Beautyprodukten. Ich würde sagen: ein würdiger Abgang.
Was meint ihr?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie