la petite Box August 2018 "Adventure"


*Werbung, da Markennennung und Vorstellung*

Die neue la petite Box kam bei mir an, es fehlte ja aus der vorherigen Box noch die Tunika und die wurde nun mit der August Box versandt. Diese hat das tolle Thema "Adventure", das sich auch in den Produkten widerspiegelt. Ich finde sie eigentlich schön zusammengestellt auch wenn natürlich nicht allles meinen Geschmack trifft, aber mehr dazu bei den einzelnen Produkten. Eine Probe-Box kostet 86,- €, am billigsten sit sie im 12-Monats-Abo dann sind wir bei 69,- €. Dafür muss eine Box in meinen Augen schon ganz schön was leisten...


Als Accessoire für den Sommer waren in der Box Ohrringe von SaboDesign (CHF 49, - / ca. 43 €), die in sehr knalligen Farben daher kommen. Sie sind relativ groß und daher gar nichts für mich. Soutache Kunsthandwerk soll der neuste Trend im Bereich Schmuck sein also vielleicht freuen sich ja einige Mädels darüber. Aber für den Preis und so wie sie aussehen, hätte ich sie mir nie gekauft - sorry!


Bei den Beautyprodukten bin ich schon mehr angetan. Ein kleines handlichen Trockenshampoo von Klorane (CHF 14,80 / ca. 13 €), das mit Taubnessel die Haare verwöhnen soll. Interessant fand ich auch, dass wenn man 1x wöchentlich auf die Haarwäsche verzichtet man ca. 500 l Wasser pro Jahr spart. Ich finde die kleinen Dosen einfach praktisch für Urlaub und Festivals und freu mich über das Produkt.


Für den Körper gab es auch einen Feuchtigkeitsversorgen und zwar das Avène Body Duschgel (CHF 11,90 / ca. 10 €) mit einem femininen leichten Duft, das besonders sanft zur Haut ist. Auch ein schönes Produkt, wenn man im Sommer kurze Sachen trägt, freu ich mich immer über einen leichten Duft auf der Haut.


Eine meiner Lieblingsprodukte aus der Box ist der Sunrise Mineral Blush von Annabelle Minerals (CHF 15,80 / 13,90 €). Keine Konservierungsmittel, künstlichen Farbstoffen, Silikon oder Wachse - man strahlt ganz natürlich und für die Jahreszeit enthält der Blush auch noch einen UVA/UVB Sonnenschutz. Eine sehr schöne Farbe für den Abend, weil ein bisschen dunkler.


Gut für unterwegs ist das Set der BE YOU Zahnpflege von Curaprox (CHF 20,90 / ca. 18 €). In leuchtendem Orange passt es super zum Sommer und man ist perfekt gerüstet für ein Abenteuer. Die Zahnpasta enthält einen enzymatischen Whitening-Effekt gegen Verfärbungen und sorgt für eine gesunde Mundflora. Ich bin bereit loszuziehen :)


Mein absolutes Lieblingsprodukt in der Box ist die Design Glass Bottle von PPD (CHF 21,- / ca. 18 €). Der Flamingo ist so schön, sie ist super verarbeitet und ich hab sowieso eine neue Flasche gebraucht :) Man kann auch warme Getränke einfüllen und mit der Lasche oben ist man fit für unterwegs. Mit 550 ml ist sie auch recht groß, sodass ich an einem Arbeitstag gut versorgt bin :)


Die Karten von Kruth Design (CHF 10,- / ca. 9 €) sind auch wunderschön und motivierend. Neben der Good Vibes Only Karte sind noch eine mit "Who cares" und "Advantage" enthalten. Ich bin im Moment noch am Überlegen wo ich sie aufhänge oder ob ich nicht auch noch eine verschicke, mal sehen.


Und dann kommen wir auch schon zur Lebensmittelkategorie :) In der etwas zum Snacken dabei war und zwar die Kichererbsenchips von De RIT (CHF 3,90 / ca. 3,50 €). Die weniger Fett enthalten als normale Chips und ohne Konservierungsstoffe, Zucker oder sonstigem Mist auskommen. Die wurden auch schon gesnackt und schmecken super lecker :)


Als letztes Produkt, das zu dieser Box zählt, war ein Drink von Cucumis (CHF 2,90 / ca. 2,50 €) in der Box. Es handelt sich dabei um eine Limo aus Hamburg, die mit Lavender verfeinert wurde. Man könnte sie theoretisch auch in einem Longdrink verwenden, glaube aber sie ist ein guter Durstlöscher ohne Alkohol :)


Als kleine Entschuldigung wegen den Lieferschwierigkeiten in der letzten Box war noch das Happy Bracelet enthalten, das von Ariel von Sequence für die la petite Box hergestellt wurde (CHF 49,- / ca. 43 €). Als Armband ist es mir leider zu groß aber ich trage es gerade schon als Fußkettchen und da gefällt es mir recht gut. Nicht allzu auffällig aber trotzdem ein Hingucker. 


Und dann war natürlich noch das Midi-Kleid (CHF 159,- / ca. 140 €) aus der Juli Box drin. Sieht auf dem Foto nicht so toll aus, aber angezogen ist es sehr schön. Damit kann man gemütlich an den See gehen und ist super sommerlich angezogen. Fühlt sich auch sehr gut an vom Stoff. Leider hat es das Kleid nicht zu meinem Urlaub geschafft sonst hätte man es auch am Strand ausführen können :(

Wenn alle Angaben stimmen dann übersteigt der Boxenwert ganz klar die 100 € und das Verhältnis von Preis zu Leistung stimmt. Aber ich bräucht natürlich solche teuren Ohrringe nicht unbedingt, deshalb lohnt sich für mich die Box nicht immer. Werde hier und da mal wieder davon berichten, aber sie nicht regelmäßig bestellen. Wie findet ihr die Box? Habt ihr sie schon mal ausprobiert oder vielleicht sogar im Abo???



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie