Colour Freedom Haarfarben von Knight & Wilson

~Werbung, Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen~

"Die Colour-Freedom Farben verleihen aufgehelltem oder hellblondem Haar eine elektrisierende Dynamik. Natürlichen Blondtönen zaubern sie zarte Nuancen ins Haar. (Hier ist zu beachten, dass je nach Beschaffenheit des Haares dauerhafte Verfärbungen entstehen können...)
 
Ihr könnt die Farben nach Lust und Laune miteinander kombinieren und so immer wieder neue Looks in eure Mähne kreieren.

Dank der besonders pflegenden Formel mit Sheabutter und Arganöl wird euer Haar zusätzlich gepflegt und geschützt!

Colour-Freedom gibt's in extragroßen 150ml-Tuben – so reicht die Farbe auch für langes Haar oder mehrere Anwendungen auf kurzem Haar. UVP: 7,99 Euro" (Quelle: brandsyoulove.de)
 
Ich war gespannt auf meinen Test mit der Haarfarbe und habe sie in Denim Blue erhalten. Meine Haare sind leicht blondiert in der Farbe Strawberry Blond und ich hatte auf ein schönes Ergebnis gehofft. 
 
 
Erst mal ausgepackt: die Tube finde ich richtig gut, mit Öffnung und man muss nicht anrühren außer man verwendet den Pasteliser, den man sich hätte aber online dazu kaufen müssen. Eine genaue Anleitung für verschiedene Looks ist dabei und noch ein paar Handschuhe. Hier aber schon eine kleine Enttäuschung, denn für Dip Dye brauche ich eigentlich noch eine Schüssel und einen Pinsel zum Auftragen. Habe ich aber nicht also habe ich das so gemacht mit Hand und Fuß sozusagen ;) 
 
 
Einwirkzeit ist je nach gewünschtem Ergebnis: 15-30 min. Ich hab mich für 20 Minuten entschieden, denn das Blau sah auf der Packung wirklich dunkel aus und naja ein bisschen heller wäre auch ok. Nach dem Auswaschen war ich aber eher enttäuscht, meine Haare haben nur ein bisschen Farbe angenommen und die schimmert eher grünlich als blau...Mit dem Ergebnis würde ich die Farbe vorerst nicht empfehlen.
 
 
Ich blondiere demnächst wieder nach, dann starte ich einen zweiten Versuch auf hellerem Haar - ein Nachtrag folgt falls ein besseres Ergebnis erscheint! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie