Look-O-Look Candy Hot Dog

Mit dem neuen Candy Hot Dog erweiter Look-O-Look die TakeAway-Serie. Manchen ist er vielleicht schon bekannt zum Beispiel aus der brandnooz Box, aber wir freuen uns ihn hier genau unter die Lupe zu nehmen. Er besteht aus einem Brötchen, Gurken, Sauce und natürlich dem Würstchen.

Die Verpackung ist dem FastFood Design aus den USA nachempfunden und passt zur Verpackung des TakeAway-Burgers. Auf jeden Fall erst mal ein Hingucker. Innen ist die Schale nochmal mit Plastik geschützt und hält den Hot Dog so zusammen.







Da der Hot Dog aus 20 kleineren Fruchtgummis besteht (5 Sorten) ist er super zum Teilen. Finde ich sogar ganz gut, dass das "Brötchen" in kleinen Stücken ist und nicht ein großes Fruchtgummi. Von jeder Sorte wurde erst mal eines probiert. Zuerst natürlich Senf und Ketchup, die einfach lecker schmecken, bisschen fruchtig und in der Konsistenz etwas fester. Schade, dass da nur 2 von drauf sind.

Das Brötchen hat Brötchen-Konsistenz ist also bisschen weicher und man muss bisschen kauen. Schmecken tut es irgendwie nach nichts speziellem, fanden wir schon eher langweilig...

Die Gurke schmeckt nach Apfel :) Hat oben normales Fruchtgummi und unten dran Schaumfruchtgummi. Bildet somit die perfekte Konsistenz aus fest und weich. Nach den Schnüren das Gummi Nr.2 in diesem Produkt. Und dann kam noch der Hot Dog dran. Schmeckt süß und ein bisschen fruchtig - leider keiner genauen Sorte von uns zuteilbar. Und ein bisschen zu viel kauen, musste man da. Aber dennoch lecker ;)




Der Hot Dog hat schon geschmeckt, aber wir würden beim Einkauf eher zum Burger wenn nicht sogar Burger Menu greifen. Da war einfach vom Geschmack mehr Abwechslung drin wie in diesem. Für FastFood Fans oder auch Grillmeister dennoch eine schöne Idee als Geschenk.

Wie findet ihr ihn? Habt ihr ihn schon mal getestet?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie