Schön für mich Box September 2018

Wir hatten mal wieder Glück bei der sfmbox und haben Sie so schnell es ging abgeholt. Sie hat ein schönes dunkelrotes Design, das den Herbst einläutet. Ich war schon gespannt was sie beinhaltet, hatte schon eine Weile keine mehr zum Auspacken. 


Isana Professional 2-Phasen Systempflege

Regeneriert und schützt coloriertes Haar. Mal sehen wann das verwendet wird, da muss ich wohl wirklich zum Friseur. Blondere Spitzen waren sowieso schon im Gespräch.


Isana Bodylotion Spray Sweet Banana

Aloe Vera und Bananenwasser für Feuchtigkeit und Pflege. Sprüh-Lotions sind wirklich cool und lassen sich leicht verteilen, leider ist Banane so gar nicht mein Fall deshalb gebe ich sie gerne weg.


Wellmix Eiweiss Riegel Deluxe Peanut

Mittlerweile hab ich mich an Eiweiß Riegel gewöhnt, sie sind ja dauernd in jeder Box. Es freut mich total dass es sich um Erdnuss-Karamell handelt, den hab ich heimlich gleich weggepackt ;)


Ulric de Varens Mini-Vanille

Ich persönlich bin auf den festen Parfum-Truck aufgestiegen und hab gar keinen Sprühduft mehr. Dieser hier riecht angenehm dezent nach Vanille deshalb steht er schon mal im Regal für den nächsten Einsatz :)


Enerbio Quinoa Tasse Orientalisch

Erst mal in den Schrank geräumt falls hier mal akuter Hunger herrscht. Schnelles Essen in nur 5 Minuten mit orientalischen Gewürzen und Obststücken. Bis jetzt haben uns Tassensnacks noch nicht so vom Hocker gehauen, aber mal sehen.  


Sunozon Selbstbräunungsliquid

Zieht angeblich schnell ein und verleiht der Haut ein strahlendes Aussehen. Wird aber weiter gegeben, denn von den Sommerurlauben ist genug Bräune vorhanden.


Isana Sanfte Reinigungscreme mit Tonerde

Milde und gründliche Reinigung mit einem angenehmen Duft. Zusätzlich soll die Creme auch pflegen. Im Moment habe ich meine festen Reinigungsprodukte, sehen dann wann sie in den Einsatz kommt beziehungsweise ob sich jemand Anderes darüber freut. 


Listerine Nightly Reset

Wir sind Fans von Listerine, denn wenn man damit spült, fühlt sich der Mund wirklich lange erfrischt an. Die neue Sorte kannten wir noch nicht und wir sind gespannt auf das Ausprobieren. 


Rival de Loop Super Slim Eyebrow Pen

Erhältlich in 4 Nuancen zur Korrektur oder Betonung der Augenbrauen. Ein Produkt, das ich nicht brauche, aber bald kommt ja ein Beauty-Wanderpaket bei mir an, da hab ich schon mal was zum Tauschen :)


Alterra Cushion Care Lipgloss

Die Farbe finde ich super schön, aber der Gloss wird auch seinen Weg ins Wanderpaket finden. Er pflegt mit Bio-Jojobaöl und Sheabutter, verleiht dabei leichte Farbe und Glanz. Glaube das ist alles was ein Gloss machen soll - leider trage ich sowas nie...


Fazit
Die Zusammensetzung lässt mich jetzt nicht WOW schreien, aber ich finde es ist eine gute Mischung aus Beauty, Food und Pflege. 

Oder was sagst du?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie