TrendRaider Box September 2018 "Wanderlust"


*Werbung, da Produktnennung*

Die neue Box hat sich auf die Suche nach Trends rund um das Thema Reisen gemacht und hat dabei eine total interessante Mischung gezaubert. Man kann alles gleich mitnehmen und sich auf den Weg machen. 


Vernessa Himmler - Gymbag
(34,95 €)

Ein schwarzer Rucksack aus Bio-Baumwolle und einem Print der Reiselust versprüht. Ich hab hier zwar schon soooo viele Rücksäcke, aber über den hab ich mich trotzdem gefreut. Er ist ein bisschen robuster als manch Anderer und recht groß. 


Dr. Bronner - Hand Hygienespray
(6,99 €)

Wenn wir viel unterwegs sind oder auch auf Festivals dann ist so ein Hygienespray durchaus nützlich. Dieses riecht angenehm nach Lavendel, was ja bekanntlich beruhigt. Also wenn mal alles daneben geht, bleiben nicht nur die Hände sauber sondern auch das Gemüt ruhig. 


Philosophia Botanica - Lippenpflege
(3,99 €)

Hab ich mir sogar erst gekauft in der Sorte Milkshake und bin totaler Fan. Diesen hier werde ich aber weitergeben. Was richtig cool ist: die Verpackung enthält Blumensamen, die man einpflanzen kann mit Papier - Recycling schön gemacht ;)


Fair Squared - Coffee Lotion
(ab 9,05 €)

Eine Bodylotion, die nach Kaffee riecht, da bin ich gespannt. Hoffe ich will dann nicht auch immer eine Tasse wenn sich der Duft verbreitet :) Sie bleibt zunächst noch zu, weil Bodylotion haben wir in Unmengen, aber ich will sie unbedingt testen. 



Lebensbaum Gewürzmischung
(2,99 €) 

"Arabische Küche" soll für Orient in meinen Gerichten zaubern. Passt gut zu Couscous und probieren wir gerne mal aus, ab und zu fehlt dem nämlich das gewisse Etwas. 


efasit Outdoor Creme
( ab 3,95 €)

Eine Schutzbarriere zwischen Haut und Kleidung damit man den Wanderurlaub gut übersteht. Solche Cremes sind schon gaz nützlich, aber wir haben noch was Ähnliches. Deshalb wandert sie erst mal weiter. 


froogies Protein Pulver
(1,67 €)

Protein Power Shake leicht gemacht mit einer Pulvermischung aus Beeren sowie Guarana. Braucht man nicht unbedingt wird aber mal ausprobiert. Soll unterstützend für das nächste Abenteuer sein oder eben gut für Sportler. 



Natur Compagnie - Trink-Bouillon und Reisgericht
(4,48 €)

Wasser drübergießen und genießen - gilt für das Reisgericht sowie die Bouillon. Das Reisgericht haben wir gleich weitergegeben, weil wir meist für alle kochen und das dann nicht reicht. Die Bouillon wird wohl eher auch zum Kochen verwendet anstatt getrunken, aber wir freuen uns über das Produkt. 


ichoc Schokolade
(1,65 €)

Expedition Schokolade in der Sorte Sunny Almond haben wir erhalten. Sieht gut aus und wir sind gespannt wie es schmeckt. Die Schoki ist veredelt mit Erdmandeln und zudem vegan. 


arsEdition Wanderquiz
(5,- €)

Kompakt und gut zum Mitnehmen. Das Quiz soll dafür sorgen, dass die Zeit wie im Flug vergeht während dem Wandern. Es informiert zusätzlich über alles aus der Berg- und Wanderwelt, sodass man mit Fakten gerüstet ist. Bleibt erst mal im Rucksack :)


päx food Bananenchips
(2,30 €) 

Ein geringerer Fettanteil als gewöhnliche Bananenchips und durch das schonende Verfahren von päx auch 80% der Inhaltsstoffe der Rohbanane enthalten. Ein gesunder Snack also für unterwegs. 


arsEdition Geschenkdose
(9,99 €)

In der Dose ist ein Vordruck für einen selbstgemachten Gutschein enthalten sowie ganz viel Platz für ein Souvenir aus dem Urlaub. An sich eine schöne Idee nur den Preis finde ich schon etwas hoch. 


fairkehr Zeitschrift
(7,50 €)

Neue Wege abseits des Pauschaltourismus bietet diese Zeitschrift und damit ganz viele Ideen für die ersten Ziele mit dem Inhalt der Box. Schön gemacht und viel zu lesen, da werden wir auf jeden Fall mal stöbern für den nächsten Trip.

Fazit
Eine schöne Mischung und gut auf das Thema abgestimmt. 
Sie gefällt mir mal wieder total gut, das war in den letzten Monaten ja eher so naja. 
Oder was sagt ihr?
 

Kommentare

  1. Hallöchen,
    das ist wirklich eine wunderbare Box mit sehr vielen interessanten Produkten. Ich persönlich finde vor allem das Proteinpulver sehr interessant. Die Mischung aus Beeren und Guarana klingt wirklich lecker. Für mich ist das deshalb so interessant, da ich vor kurzem erst gelesen habe wie viele interessante Eigenschaften Guarana, neben der aufputschenden Wirkung, noch hat.

    Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Vergnügen mit den tollen Produkten.

    Alles Liebe, Linda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie