Mr. & Mrs. Wolf Produkte im Test

*Werbung durch Markennennung*

Schon seit August kann man bei dm Produkte aus der Mr. & Mrs. Wolf Reihe erwerben. Wir haben ein Testpaket gewonnen und uns gefreut die Sachen gleich auszuprobieren :)

Creme Dusche, Mousse-to-Oil-Body Schaum, Body Parfum und Handcreme gibt es in Kooperation mit dem Label Balea für die Frau und Duschgel, Body Parfum und Handcreme für den Herren. Die Preise sind wohl unschlagbar - aber der Duft ist vielleicht nicht für jeden ;)

Grundsätzlich schon mal vorweg: der Geruch beider Linien ist toll. Die Frauenprodukte sind ein bisschen sommerlich und vor allem erfrischend.
Der Duft der Männerprodukte soll frisch sein und urban - er wird in echt zu ein bisschen holzig-männlich, aber auch blumig.

Handcreme (1,45 €)

Grundsätzlich habe ich in jeder Tasche eine Handcreme also müssen Neue wirklich gut überzeugen warum ich sie nicht weggeben soll und diese hier hat das geschafft.  Sie zieht super schnell ein, die Hände fühlen sich glatt an und gepflegt. Das hält auch eine ganze Weile, sodass das Produkt einfach super ergiebig ist. Was außerdem noch positiv ist von meiner Seite: obwohl Kokos drauf ist, handelt es sich nur um Kokosöl und man riecht die Kokosnuss nicht.

Cremedusche (1,45 €)

Cremiges und pflegendes Duscherlebnis, mehr wie Bodylotion einschmieren statt schaumig duschen. Dementsprechend riecht sie auch und verteilt sich im ganzen Bad. Der Duft bleibt am Körper ca. ich das Haus verlassen habe also 20min, dann verflüchtigt er sich schnell. Aber um ihn bei sich zu behalten, gibt es ja die Handcreme sowie Bodylotion und Parfum.

Mousse-to-Oil-Bodyschaum (2,75 €)

Schaum, der sich super leicht eincremen lässt und dann schnell einzieht. Man riecht danach wie ein Blumenstrauß und dieser Duft bleibt wirklich eine ganze Weile. Das muss man mögen :) Im Sommer hätte mir das gut getaugt, wenn man luftiger angezogen ist - mittlerweile passt es nicht mehr so klasse wenn man eingepackt ist und dann alles sommerlich riecht ;)

Bodyparfum (2,95 €)

Das ist mir lieber als die Lotion, da man es besser dosieren kann. Und es dadurch nicht so schwer ist auf der Haut. Der Duft ist immer noch super und ich nutze es gerne abends.


Handcreme (1,45 €)

Die haben wir weitergegeben, mein Papa benutzt recht viel Handcreme, da er oft im Garten arbeitet - mal hier mal da hängen bleibt - und sich mit Cremen darum kümmert, dass seine Hände trotzdem gepflegt und weich bleiben.

Duschgel (1,45 €)

Wirklich ein Duschgel, das sich einfach auftragen lässt und dann einen sehr starken blumigen Duft im Badezimmer verteilt. Er bleibt auch länger auf dem Körper und verwandelt sich letztendlich in einen holzigeren Geruch. Er ist angenehm, aber haut mich jetzt nicht um. Die Haut fühlt sich gepflegt an.

Bodyparfum (2,95 €)

Auch hier positiv: der Duft lässt sich besser dosieren als beim Duschgel und wird hier auch regelmäßig genutzt. Es ist einfach mal was Anderes - nicht so typisch herb und extrem holzig, glaube das meinen sie auch eher unter der Frische, er ist einfach leicht. Aber bei Gerüchen muss man natürlich immer selbst entscheiden.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie