Instyle Box Herbst 2018

*Werbung weil Produktnennung beim Unboxing*

Ich hatte die Box auf einem anderen Blog entdeckt und sie mir sofort bestellt - weil die wohl sehr gut ankam, mussten wir auf Nachschub warten, aaaaber endlich ist sie da ♥

Falls ihr die Instyle Box noch nicht kennt: Die Instyle Box erscheint alle drei Monate und kostet 29,95 Euro (im Jahresabo günstiger). Gepackt ist sie mit Produkten aus den Bereichen Beauty, Lifestyle, Accessoires sowie Food & Drinks.


Ein Highlight der Box ist eindeutig die Herzkette von TheJeweller aus 925 Silber. Sie ist schlicht aber elegant und wird in der Weihnachtszeit zu einigen Festen bestimmt gut passen. Manch einer wird sie vielleicht auch gleich als Geschenk nutzen?


Als Teechunkie sowie Kaffeeliebhaber habe ich meine Getränke gerne in super tollen Tassen - hier sprengen wir bereits das Regal, aber egal für so eine supere Emaille-Tasse mit "No Drama" - Lama drauf findet sich sicher noch ein Plätzchen. 


Passend dazu und passend in den Herbst gibt es einen Tee von Cupper in der Sorte „Be happy“ (20 Beutel / 2,95 Euro). Der Tee soll zitronig schmecken aber auch scharf mit Ingwer und Pfeffer sowie ein bisschen weihnachtlich mit Zimt. Klingt super um sich aufzuwärmen.


Nicht so ganz einordnen können wir die FeststoffCola Bonbons (44g / 1,49 Euro) von Cola Rebell sollen Verbindung mit Guaraná die Konzentrationsfähigkeit begünstigen. Wir haben sie bereits hier und naschen sie ab und zu, aber es ist nicht gerade ein Muss-Produkt für uns.


Ein weiteres Accessoire ist die Kosmetiktasche „Pochette Eiger“ (69 Euro) von Maison Mollerus aus der Schweiz. Sie soll handgemacht sein und wirkt auch sehr stabil, innen ist sie mit hellem Bezug gestaltet. Für´s Ausgehen schon  auch eine kompakte Größe.


Die Beautyprodukte der Instylebox bestehen aus der Nature Box Körperbutter mit kaltgepressten Avocadoöl, welche intensiv pflegen soll und für die strapazierte Winterhaut dementsprechen wohl ideal ist. Hier schmiert sich jedoch kaum einer ein, sodass diese Körperbutter in eine Verlosungsbox wandert.
 
Für die Lippen in einem schönen herbstlichen Rotton mit Satin-Finish sorgt der Truism Color Intense Lipstick von KISS New York Professional (7,95 Euro). Den werde ich weitergeben, weil ich sehr selten Farbe auf die Lippen mache und dafür dann auch schon genug bedient bin. Dennoch habe ich eine Weile damit geliebäugelt ;)


Aus der Höhle der Löwen bekannt, ist der Pony Puffin (9,95 Euro), gefertigt aus Silikonkautschuk, vegan und latexfrei. Außerdem ist er pink ;) Man nutzt ihn um den Pferdeschwanz oder Dutt voluminöser zu machen. Wir hatten hier schon mal einen aus der Glossybox, den fand ich irgendwie sinnlos, aber er war auch deutlich kleiner. Deshalb gebe ich diesem nochmal eine Chance für die Festtagsfrisuren :)


Den Indefectible Gel-Nagellack von L’Oréal (8,90 Euro)  in der Farbe „Forever Mink“ habe ich zuerst mit einem Lipgloss verwechselt, weil er die typische Aufmachung mit Farbe und Glanzgloss hat. Es handelt sich dabei aber um einen Überlack. Mikronisierte Pigmente sollen für intensive und langanhaltende Farbe sorgen, der Top Coat mit Gel-Aktivator soll den Nägeln einen voluminösen Spiegelglanz verleihen. Die Farbe ist für den Herbst super.


Als letztes Produkt habe ich den Gilette Venus Swirl (9,99 Euro) aus der Box gezogen. Diesen gibt es schon eine Weile mit seiner „FlexiBall Technologie“ um an schwere Stellen heranzukommen. Kann Frau ja schon gebrauchen, deshalb ist das Produkt ok in der Box.

Fazit:
Eine sehr schön zusammengestellte Box, die jetzt vor der Weihnachtszeit bestimmt auch ein schönes Geschenk abgeben würde. Ein Food-Produkt hätte uns noch gefreut, aber wir sind auch so zufrieden. Punkten konnten vor allem die Tasse, der Tee sowie die süße Herzkette. 

Wie findet ihr die Box?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie