La petite Box Dezember 2018

*Werbung, da Markennennung beim Unboxing*

Dem Körper etwas Gutes tun und ein wenig Ruhe einkehren lassen, dabei soll die Box "Merry Christmas" uns unterstützen. Mal Pause von der hektischen Weihnachtszeit - obwohl das teilweise genau das ist, was ich mag :) Dennoch war ich gespannt auf die Box, ich bestelle sie mir hin und wieder mal, wenn ein tolles Angebot kommt, weil an sich ist sie mir zu teuer, aber zu Weihnachten durfte sie mal wieder zu uns!


la petite Box "Mini Bag" inspired by Salar Milano
(ca. 70,- €)

Das It-Piece der Box und irgendwie nicht so wirklich mein Stil, aber schon cool. Die Nieten mit dem goldenen Band und die Lederoptik in knalligem Rot sind auf jeden Fall ein Hingucker.


Garnier SkinActive Gesichtswasser
(ca. 5,- €) 

Mit dem Pflegewirkstoff Blütenhonig reinigt, pflegt und nährt dieses Gesichtswasser das Gesicht. Gewonnen wird er auch einem Biosphären Reservat und ist fair gehandelt. Für die strapazierte Winterhaut und die ganzen Partys von Weihnachten bis Neujahr bestimmt ein gutes Produkt.


Avène Cold Cream
(ca. 10,- €)

Die Handcreme von Avène nährt und pflegt aufgerauhte Winterhände. Sie wirkt zudem beruhigens und regenerierend. Die Tube ist eher klein und passt deshalb auch gut in die Tasche. Ich werde sie weitergeben, da ich massig Handcreme habe, aber dennoch freue ich mich darüber.


DAQUARED2 Duft "Wood"
(Probegröße)

Ein kuscheliger blumig-holziger Duft, so ist er beschrieben, der de Winterblues verjagt. Riecht wirklich richtig gut und ich hab ihn auch schon in Sichtweite im Bad ins Regal gestellt. Leider ist es nur eine ganz klitzekleine Flasche...


Schwarzkopf Oil Miracle
(ca. 5,- €)

Auch hier eine kleine Größe vom Miracle Oil. Es soll den Haaren Feuchtigkeit und Glanz verleihen ohne es zu verkleben. Es ist versetzt mit Argan-Öl und legt sich wie ein Schutzfilm um die Haare. Nach den vielen Frisuren an den Feiertagen werde ich das meinen Haaren mal gönnen.

Lubs Exotic Konfekt
(ca. 4,- €)

Die Datteln gibt es nur zu Ostern oder Weihnachten und sie sind in dieser Packung gemischt mit Orangen, Ananas und Maracuja. Sie sind zudem vegan und ich hab sie schon in ein Weihnachtsgeschenk gepackt :)


Evian Special Edition
(ca. 2,50 €)

evian infused x kusmi tea ist das bekannte Evian Wasser gemischt mit einem Aufguss von weißem Tee, Apfelaromen und Wintergewürzen. Die Flasche war sofort offen und auch gleich ausgetrunken. Schmeckt super lecker, bin gespannt ob ich das hier irgendwo finde.


Faces Magazin
(4,50 €)

Vollgepackt mit vielen Themen wird die Zeitschrift erst mal warten müssen, haben in nächster Zeit wohl eher weniger Zeit da mal durchzublättern. Aber gespannt bin ich trotzdem...

Fazit
Insgesamt macht den Wert der Box wohl nur die Tasche aus, aber auf so große teure It-Pieces kann ich meist verzichten, deshalb muss das Abo auch erst mal wieder Pause machen.

Wie findet ihr die Box? 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl