Glossybox Young Beauty Februar 2019

*Werbung, da Markennennungen*

Die erste Glossybox Young Beauty in diesem Jahr und ich war schon gespannt darauf, es ist die einzige Beautybox, die ich regelmäßig abonniert habe. Dieses Mal war ich beim Auspacken aber etwas enttäuscht, denn die Box ist die ganz normale von der Glossybox und die finde ich irgendwie langweilig. Aber grundsätzlich geht es ja um den Inhalt und den zeige ich euch jetzt:


essence Shine Last & Go!
(8 ml /1,39 €)
Der kommt in einer richtig knalligen Farbe: legally pink (13). Ist glaube ich nicht so meines. Die essence Lacke in neuem Desing sollen ultra schnell trocknen und lang halten. Mal sehen ob ich mir im Laden nicht mal eine andere Farbe kaufe. 


alverde Naturkosmetik - jelly pudding lipgloss
(10 ml / 2,95 €)
In einem pastel rosé soll der Lippgloss den Kussmund erstrahlen lassen. Neben Farbe pflegt er mit Sheabutter und pflanzlichen Ölen. Ich werde ihn weitergeben, da ich Lipgloss einfach nicht mag. 


y.e.s. by Solida - SamtScrunchie
(Stück / 4,99 €)
Passend zum Nagellack in knalligem Pink bringt der eindeutig die 90er zurück. Soll ein absoluter Hingucker sein und die sind ja wirklich in zur Zeit. Mir hätte nur eine andere Farbe gefallen. Aber meiner Cousine passt der bestimmt genau so. 


DemakUp Mermaid Design Wattepads
(60 Stück / 0,99 €)
Fusselfrei und super weich sollen sie sein, außerdem bestehen sie aus Baumwollfasern. Es gibt eine gewellte Seite und eine Glatte. Damit das MakeUp ohne Rubbeln abgeht. Verwenden tue ich eigentlich nur noch Lappen und solche Gloves zum Abschminken. Diese Pads sind ja doch nur unnötiger Müll...


duschdas Badekugel - Verträumte Wassermelone
(100 g / 1,99 €)
Deckel auf und dieser Duft kommt einem entgegen, ja wir haben Lust auf Sommer :) Mein absolutes Lieblingsprodukt und ich kann kaum erwarten damit in die Wanne zu steigen!


Fazit
Dieses Mal eine Box, die mich nicht wirklich begeistern konnt, obwohl ich ja Fan bin der Young Beauty. Aber so ist es nun mal bei Überraschungen, freuen sich hier doch die Beschenkten dann :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie