TrendRaider Box Feburar 2019 "Stay Balanced"

*Werbung, da Markenennung im Unboxing*

Zur Zeit brauche ich mal wieder Zeit für Ruhe oder auch einfach nur Zeit, denn irgendwie gestaltet sich der Februar sehr stressig. Dabei spitzt die Sonne ja raus und man will nur nach draußen, genießen! Da hatte ich gehofft, dass mir die Trendraider Box genau das richtige Werkzeug an die Hand gibt mit dem Motto "Stay balanced". Was zwar nicht ganz thematisch der Fall ist, aber warum die Box trotzdem toll ist, zeige ich euch natürlich :)


delifair Curry Sauce
(240 ml / 3,90 €)

Höchste Bio-Qualität und Fairtrade steckt in dieser Sauce mit Mango und Banane. Zunächst dachte ich: Oh gott, was soll ich damit machen? Wir sind keine Curry-Fans, aaaber im Prospekt war dann ein Rezept (Curry-Pasta) und ich habe beschlossen, das mal zu testen :)




Edamama Bean Pasta
(4,90 €)

Edamama stellt Pasta aus verschiedenen Bohnenarten her und die in unserer Box sind aus Azuki Bohnen, die kannten wir noch gar nicht. Sie wird meist süß verwendet, aber schmeckt als Pasta bestimmt auch lecker, wir sind gespannt!


Creams of the Stone Age - Bodylotion & Handlotion Sachet
(ab 9,90 €)

Sogenannte Paleo Creme, die aus natürlichen und nur den notwendigsten Inhaltsstoffen bestehen. Zur Nutzung soll man noch Öl dazu geben, sodass wenig Produkt für viel Körper reicht. Bin noch unsicher wie man das anstellen soll, da muss ich erst mal Öl unter die Dusche stellen ;)


Waltz 7 Duschbombe
(1,24 €)

So eine Duschbomb habe ich bereits in einem selbstgemachten Adventskalender gehabt und obwohl es wirklich gut riecht, war es uns zu intensiv. Irgendwie war sie auch unnütz, denn sie liegt am Boden und löst sich wie eine Badebombe Stückchenweise im Wasser auf. Riechen tut aber ja meine Seife schon, da brauche ich nicht nochmal was extra...


Popolini Kosmetiktücher
(2,- €)
Nachhaltiges Abschminken mit GOTS-zertifizierten Baumwolltüchern. Die fühlen sich wirklich angenehm weich an und ich finde sie super. Man kann sie einfach waschen und wiederverwenden, Wattepads adé!!!


Cupcakes and Kisses - Wochenplaner
 (11,95 €)

Wir haben bereits einige Planer in Benutzung, ob als Taschenkalender, Familienkalender oder sogar Tischplaner auf der Arbeit. Dennoch da dieser nicht zeitgebunden ist, wird er aufgehoben. Er bietet genug Platz für Notizen und allgemeine Wochenziele. Super toll gemacht. 


NoMkp Gesichtscreme
(12,95 €)
Wirkstoffe, die dem Hautstress entgegenwirken, den Feuchtigkeitshaushalt regulieren sowie pflegen und beruhigen. Ein veganes All-In-Wonder auf das wir gespannt sind. Im Moment ist aber die Aprikosencreme aus der letzten Box noch in Benutzung. 


Bindewerk Notizheft
(4,95 €)
Richtig cooles Design und schönes Papier ohne Lineatur oder Karo. Das kann gleich in die Tasche und für Listen, Notizen oder auch mal eine süße Nachricht genutzt werden. Sehr schön!






Wyld Low Carb Müsli
(350 g / 4,95 €)
30% weniger Kohlenhydrate und dennoch ein knsuprig-frisches Frühstückserlebnis in der Sorte Johannisbeere. Wir sind schon sehr interessiert wie das wohl schmeckt. Müsli essen wir ganz gerne mal am Wochenende um gemütlich aber mit viel Energie in den Tag zu starten. 


Lebensbaum Grüner Bio-Tee Jasmin
(20 Beutel / 3,79 €)
Grüner Tee mit echten Jasminblüten und nicht nur Aroma, das freut mich. Hab auch schon eine Tasse aufgebrüht und ich finde ihn super lecker. Aber ich bin auch Jasmin-Tee-Fan. Vor allem zu asiatischen Gerichten immer passend. 


Koziol Teesieb
(5,95 €)
Hier hätte natürlich ein loser Tee eher gepasst, aber wir wollen mal nicht zu viel meckern, denn Rudolf ist ja wohl zuckersüß. Mir gefällt auch das helle Rosa richtig gut. Wir haben bereits einen Teesieb von Koziol und sind ziemlich zufrieden damit, was aber positiv an diesem ist, er hat kleinere Löcher als der Andere somit kann ich auch sehr feinen Tee darin verwenden und brauche keine Stoffbeutel mehr. 



I LIKE PAPER Pappwallet aus Tyvek
(19,95 €)
Wir haben bereits Geldbeutel aus Papier von einer anderen Marke und sind sehr zufrieden damit, sie sind angenehm dünn und trotzdem robust. Dieser hier ist nochmal "beschichtet" und glänzt. Da er wirklich knallig pink ist und das nicht so unser Fall, werden wir ihn verschenken. Aber er ist auch ein tolles Geschenk finden wir!


HOHE Luft Zeitschrift
(9,90 €)
Eine Zeitschrift, die zum Nachdenken anregt, ist immer wieder bei uns willkommen. Diese hier soll einen ganz speziellen philosophischen Blickwinkel haben. Dafür werde ich mir am Wochenende bei einer Tasse Tee mal Zeit nehmen. Vielleicht klappt es dann doch mal mit dem Abschalten. 

Fazit
Eine prallgefüllte sehr schöne Box aus unserer Sicht. Vor allem sind viele Produkte dabei, die uns neugierig machen und wir mal wieder viel ausprobieren können. 
Was sagt ihr zur Box???

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie