Instyle Box Spring Edition 2019

*Werbung,da Markennennung im Unboxing*

Frühlingsgrüße in Form einer Box? Ich glaube das haben sie diese Mal sogar wirklich getroffen. Die Farben verbreiten frühlingshafte Stimmung und der Inhalt ist ziemlich gut abgestimmt. 


Anny Nagellack
(6,99 €)

Das einer von drei frühlingshaften Lacken in der Box sein wird, wurde vorher schon als Sneak Peak verraten. Ich habe die Farbe Mr.Crabs erhalten, welche ein sehr knalliges Orange ist. So einen ähnlichen Lack habe ich bereits, deshalb verschenke ich diesen, aber cool ist er auf jeden Fall. 


freulein b makeup Silikon-Applikator
(6,95 €)

Schnelles und einfaches Auftragen von Foundation und Co. verspricht dieser Applikator. Zudem lässt er sich auch leicht reinigen. Ich persönlich trage ja kein Make-Up im Sinne von Foundation, Concealer oder so. Mal sehen ich denke dieser wandert in ein Verlosungspaket ;)


bilou Yummy Lemon
(je 3,95 €)
Meine Nichte ist ein absoluter Fan von diesen Produkten und hat im April Geburtstag :) Teil des Geschenkes also schon mal gesichert. Ich bin nicht so begeistert von der Pflegewirkung aber der Duft macht wirklich Lust auf Sommer. 


So Susan Cosmetics Highlighting Cream
(ca. 30 €)
Feiner Glimmer mit Regenbogenpartikeln, die einen unverwechselbaren Glow herstellen sollen, der sich auch noch dem Teint anpasst. Über das Produkt freu ich mich, denn Highlights setzen im Sommer ist immer schön, da braucht man gar nicht viel Make-Up.


invisibobble bff
 (7,95 €)
Diese Haargummis sind soooo süß mit den beiden Avocadohälften und wirklich super zum Teilen. Auch die Farbe find ich wirklich gut. 


Ardell Wispies
(ca. 6 €) 

Handgeknotete Echthaarwimpern, die einen natürlichen Look erzeugen sollen. Zusätzlich soll man die Mascara und den Eyeliner verwenden für einen super Look. Die kommen wahrscheinlich ier nicht zum Einsatz mit falschen Wimpern komme ich einfach nicht so ganz klar :D


Benton Aloe Soothing Mask Pack
(ca. 2 €) 

Intensive Feuchtigkeit und eine beruhigende Wirkung hören sich doch super an für einen anstrengenden Tag. Vor allem damit die Haut frisch für die Sonne ist ;)


Local & Urban Journal

Ein kleines Journal zum Selbstgestalten und Hilfe zur Organisation des Frühlingsputzes? Sehr schön gestaltet mit vielen Listen und Seiten in die man notieren kann. 

Mini Vase

In einem total schönen Pfirsichton war noch eine kleine Vase enthalten. Freu mich schon auf den ersten Spaziergang bei dem man Blumen pflücken kann und diese Vase füllen kann. 


Thomas Henry Coffe Tonic

Das einzige Food & Nutrition Produkt in der Box auf das wir sehr gespannt sind. Mal sehen ob wir das pur genießen oder in einem Longdrink?! Auf jeden Fall sind wir sowieso schon Thomas Henry Fans, da schmeckt eine neue Sorte bestimmt auch gut. 


Fazit
Eine prallgefüllte Box, die den Früling gut einläutet. Auch wenn ich persönlich nicht alles nutzen werden, sind die Produkte doch an sich nützlich :)
Wie findet ihr die Spring Edition?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie