Garden Gourmet Incredible Burger

*Werbung, Produkt kostenlos erhalten*

Sommerzeit ist für die meisten auch Grillzeit und da sucht man immer Mal wieder nach Alternativen zu Bratwurst oder Steak. Ich bin Vegetarierin und teste hier gerne mal was aus, mich überzeugen jedoch selten Fleischalternativen. Dennoch bin ich immer wieder offen für das Testen und so haben wir uns gefreut, den neuen Incredible Burger von Garden Gourmet zunächst kostenfrei probieren zu können, denn Fleischcalternativen sind zudem auch teuer.

Unser Test:
Es hat eine Weile gedauert bis ich den Burger beim Einkaufen gefunden habe und die 3,69 € wären so auch nicht unbedingt für eine Kaufentscheidung gewesen. Aber wir konnten ihn ja einfach Mal einpacken und mal testen.


Beim Öffnen strahlen einem sehr fleischähnliche faserige rote Patties entgegen, die man einfach in die Pfanne oder auf den Grill wirft. Beim Braten entweicht etwas rötlicher Saft, da RoteBeete im Burger enthalten ist.


Der Burger dauert 7-8 Min was wir als etwas länger empfunden haben, waren uns auch unsicher wann genau er fertig ist, sodass es eher gute 10 Minuten waren, die wir ihn braten haben lassen. 


Wir haben währenddessen einfach unseren Burger mit den restlichen Zutaten belegt :)
Das Patty ist recht saftig und hat erinnert von der Konsistenz her schon an Fleisch, schmeckt aber nicht danach meinen die Fleischesser. Ich selbst bin Vegetarierin und fand ihn recht gut, er ist nur sehr wenig gewürzt, sodass meine Burgesoßen auch gut durchkamen. 


Das Fazit war: kann man schon mal kaufen, braucht man aber nicht unbedingt. Durchaus ab und zu eine Alternative zum Fleisch, wenn er im Angebot ist ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl