Glossybox Young Beauty Juni 2019


*Werbung, Markennennung*

Die neue Young Beauty Box verbreitet Sommerlaune mit maritimen Design durch ganz viele Seepferdchen. Es handelt sich hier um die Sun & Beauty Edition und da ich gerade im Urlaub bin bzw. auch noch einen Sommerurlaub vor mir habe, war ich gespannt wie gut die Produkte passen. 


Misslyn Beach Please! Bronzing & Contouring Powder
(6 g / 5,95 €)

Für einen sonnengeküssten Teint oder auch zum Schattieren sowie Konturieren. Es gibt das Puder in mehreren Nuancen und ich habe Barbados Babe erhalten, was ganz gut zu meinem Hautton passt. Ich werde es vielleicht mal verwenden, aber erst mal lasse ich die Sonne den Teint machen ;)


Rival de Loop 2-Steps XPress Nail Colour
(8 ml / 1,49 €)
Hochdecken, schnell trocknend und eine sehr dezente Farbe. Der breite Pinsel soll zudem für leichtes auftragen sorgen. Ich bin ja ein Nagellack-Fan und wenn es Produkte gibt, die mir das Leben einfacher machen, dann immer her damit!


The Humble Co. Zahnbürste
(Stück / 3,95 €)
Sofort ab in die Tasche damit - die Zahnbürste ist aus Bambus und die Borsten aus Nylon zudem ist die Verpackung 100 % recyclebar. Die kann man also guten Gewissens mitnehmen :) Ich habe sie bereits verwendet und finde die Borstenstärke auch wirklich gut, liegt auch gut in der Hand. Und mit den bunten Bürsten sieht sie auch schick aus.


Gilette Venus Extra Smooth Sensitive
(Stück / 10,99 €)
Ich hatte eigentlich vor mir einen Rasierer aus Stahl zu kaufen damit ich meinen Plastikkonsum auch in diesem Bereich einschränken kann. Das Besondere an diesem Rasierer? Er ist schonend zur Haut, keine Irritationen und ein geschmeidiger Ergebnis. Ich werde ihn aber weitergeben. 


Palmolive Verwöhnende Tonerde
(250 ml / 1,79 €)
Rosenöl und Kaolin-Tonerde sollen eine natürliche Feuchtigkeitspflege sein. Da ich keine Rose mag werde ich die Dusche verschenken, obwohl ich schon neugierig auf den Tonerde-Effekt gewesen wäre. Duschgel kann man an sich immer gebrauchen. 


Die Aktivkohlemaske war zusätzlich enthalten :)

Fazit
Eine schöne Box, ich bin ja meist begeistert von der Young Beauty, da sie immer ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. Und das Design ist in letzter Zeit auch mega. 
Wie findet ihr die Box? Findet ihr sie passt zum Thema?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie