Instyle Box Summer Edition 2019

*Werbung, Markennennung*

Ich hatte gar nicht mit der Instyle Box gerechnet und habe mich total gefreut sie auszupacken, da bei uns ja gerade Urlausbfeeling herrscht, bin ich immer wieder gespannt was die Sommerboxen so für einen leichten Urlaub hergeben. Hier wurde ich auf jeden Fall fündig.


Yves Rocher Feel Stronger Volume & Length Mascara
Die Mascara soll für längere und definiertere Wimpern. Für einen starken Wimpernschlag. Die Bürste sorgt zudem dafür, dass jede Wimper erwischt wird. Sie muss noch zugepackt bleiben, weil ich für den Urlaub eine Minimascara im Gepäck habe, aber dann...


i+m Naturkosmetik Aqua Boost
Ich freu mich wirklich über dieses Naturkosmetik Serum. Ich hatte bereits öfter i+m Produkte Zuhause und sie sind einfach super verträglich und halten ihre Versprechen. Zudem sind sie sehr ergiebig. In der Sonne bräunen und dann schön Feuchtigkeit spenden, da freut sich die Haut.


Redken All Soft
Eine kleine Reisegröße vom Shampoo sowie Conditioner. Es gab zwei Versionen neben meiner auch noch Exteme für geschädigtes Haar. Ich habe die Version für brüchiges Haar erhalten, die den Feuchtigkeitshaushalt wieder ausgleichen soll. Genau richtig nach viel Sonneneinstrahlung und langen Partynächten :)


Flora Mare Strahlender Augenblick
 Es handelt sich hierbei um einen Concealer, der pflegt und feuchtigkeitsspendend ist. Ich habe öfter dunkle Ringe unter den Augen deswegen kommt der ganz gelegen, damit ich hier im Urlaub nicht herum laufe wie ein Zombie :) Da er parfümfrei ist, brauche ich mir auch keine Sorgen wegen Nebenwirkungen machen. 


Dove Glättende Body Lotion
Diese Body Lotion werde ich weitergeben, obwohl das Pflegeversprechen echt hoch ist und sie auch angenehm riecht. Sie soll die Hautelastizität verbessern und mit Feuchtigkeit versorgen. Wir haben hier einfach schon zu viel Bodylotion im Schrank. 


Weleda Beauty Balm
Ein Allroundprodukt, das den Feuchtigkeitsgehalt der Haut reguliert und auch das Hautbild mattiert. Ich glaube den hätte ich mir so von Weleda nicht gekauft. Zusammen mit dem Concealer ist es ein bisschen viel Tönung, aber ich werde ihn zum Ausgehen mal testen, da ich kein MakeUp-Fan bin, vielleicht geht da ein bisschen BB-Cream. 


Bioré Clear Up Strips
Einmal kurzer Wellnesstrip für die Poren mit den doppelten Strips: speziell für die Nase und für alle anderen Regionen. Verwende ich gerne ab und an und freu mich über dieses Produkt.


Beauty-Haarband
Wirklich ein sommerliches Accessoire in meinen Augen. Und der tropische Look ist total cool. Zudem hält das Gummiband recht gut und man kann schnell eine schicke Frisur damit zaubern. Für den Strandspaziergang oder einen entspannten Shoppingtrip super passend. 


Tropicai Kokoschips
Wir haben die schokovariante erhalten, die man auch als nicht großer Kokosfan essen kann. Die Tüte ist klein und ist damit ein perfekter Snack für zwischendurch oder mal zum Abschalten und wegträumen. Passt gut in die Summer Edition. 


Fazit
Ich bin begeistert vom hohen Naturkosmetikanteil und auch das Accessoire finde ich top. Ich hätte mir vielleicht noch einen leckeren Sommerdrink gewünscht, aber das ist nur so am Rand bemerkt :)

Wie findet ihr die Box? 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie