TrendRaider Box Juni 2019 "Urban Jungle"


*Werbung, da Markennennung*

Die neue Trendraider Box kam schon Anfang der Woche und bringt einen Mix aus Großstadt-Feeling sowie Nature-Love. Wir sind aktuell im Urlaub und haben ein bisschen das Großstadt-Feeling im Ganzen genossen, ein zwei Produkte durften da auch schon mitreisen :)


TrendRaider Aufbewahrungstasche
(19,90 €)
Sehr schönes Design und natürlich perfekt für die Urlaubs- bzw. Ferienzeit. Mal schnell zum See oder an den Strand kann man hier drin super Kleinigkeiten aufbewahren. Sie fühlt sich wirklich robust an und hat eine gute Größe!


VisHya Hyaluron Ampullen
(15,49 €)
Vegane Hyaluronsäure, die Feuchtigkeit spendet mit Anti-Aging-Effekt und mehr Elastizität für die Haut. Ich werde diese Ampullen weitergeben, mit der Verwendung komme ich einfach nicht so zurecht, aber kenne Leute, die sie sehr gerne mögen :)


Hydro Phil Seifensäckchen
(3,90 €)
Ein Sisal-Säckchen für Seifenreste mit dem man sich super einschäumen kann und das auch einen leichten Peeling-Effekt hat. Ich finde es wirklich super, weil meine Seife immer an der Ablage kleben bleibt, so kann ich sie ganz bequem in der Dusche aufhängen. 


Solvid Desinfektionsspray
(2,70 €)
Dieses Spray entfernt 99,99% der Bakterien, Pilze und Viren. Ich finde sie schon immer mal praktisch im Urlaub oder auch auf dem Festival. Da kann man einfach mal herumlaufen und beim Finger Food dann doch nochmal auf Nummer sicher gehen nach dem Händewaschen. 


Hanf Natur Hand-Schokolade
(2,27 €)
Anscheinend sind Hanfsamen im Essen ein neuer Trend. Hanf hat auch die großen Stärken: ist gesund, macht schön und ist nachhaltig. Wir sind eigentlich eher dunkle Schoki Fans, aber probieren will ich schon mal ;)


cosnature Detox-Nachtcreme
(4,99 €)
Urlaub für die Haut mit grünem Tee-Extrakt, die über Nacht beruhigt. Sie enthält noch viele weitere tolle Inhaltsstoffe und ist zudem vegan. 
Ich werde sie verschenken, creme mich einfach zu selten ein und die Trendraider Box versorgt einen da ja doch mehr als gut.


Seeberger Müsliriegel
(ab 2,99 €)
Zwei Müsliriegel des Familieunternehmes Seeberger sind in der Box gewesen: einmal Schoki und dann noch Erdbeere mit Schokolade. Die Müsliriegel sind wirklich super als Snack und machen zwischendrin gut satt. Sie schmecken auch lecker, waren schnell weg :D


3Pauly Cheeseballs
(1,79 €)
Bio-Cheeseballs mit Goudakäse, auf die ich mich schon mega freue. Eigentlich wollte ich sie mit in Urlaub nehmen, habe sie aber im Einpackfieber vergessen. Ich liebe solche Käsesnacks einfach. 


Lebensbaum Würzmischung
(1,29 €)
Die Würzmischungen von Lebensbaum waren ja schon hier und da mal in der Box, wir haben dieses Mal Lasagne erhalten, die ich als vegetarische Variante mit Soja zubereiten werde. 


dabelino Noitzblöcke
(2,49 €)
Diese Notizblöcke mit Faultieren sind wirklich super süß und passen zum Dschungel-Thema. Ich habe sie gleich auf den Tisch gelegt für Notizen zum Beispiel
als Einkaufszettel, etc. 


yaweco Wechselkopfzahnbürste
(2,59 €)
Eine Zahnbürste mit integriertem Zungenreiniger. Wir haben elektrische Zahnbürsten deshalb werden wir die hier weitergeben.


Bewooden Design Holzbrosche
(19,00 €)
Super schön verpackt und einfach zuckersüß. Es gab verschiedene Tiermotive als Holbrosche, in unserer Box ist ein Reh, das ich gleich an die schicke Aufbewahrungstasche gepinnt habe und im Urlaub mal umpinnen kann :) 


Jungglück Kosmetik-Wegweiser
(16,99 €)

Alle wichtigen Informationen zu Inhaltsstoffen in Kosmetik für einen verantwortungsvollen Umgang. Finde ich mal total interessant, weil bei den gnazen Wörter blickt keiner durch. Ich verwende ganz gerne Codecheck aber da sind nicht immer alle Produktvarianten vertreten, sodass man nun selbst nachschauen kann. 


Fazit
Eine sehr schöne Box, wie immer wenn ich die Trendraider Box auspacke. Es ist Einiges für uns dabei, aber auch schöne Dinge zum Weitergeben bzw. Verschenken. Das Thema wurde auf jeden Fall getroffen :) Und wir sind durch den Großstadt-Dschungel auch wieder in unserem kleinen Dorf gelandet ;)
Wie findet ihr die Box???

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl