Trendraider Box August 2019 "Around the World"


*Werbung, Markennennung*

Das Thema nachhaltiges Reisen wird immer wichtiger und obwohl bei uns erst Mal die Reisezeit vorbei ist, war ich schon etwas gespannt auf diese Box, die den Fokus auf umweltschonendes Weltentdecken legt. Ein paar Dinge in der Box machen wohl eher Reiselust, Einige sind ein bisschen spät dran und Vieles finden wir eher Allgemein, aber wir kommen noch genauer dazu ;)


Ztudio 8b - Schlüsselanhänger
(30,- €)

Der Schlüsselanhänger soll dem Outfit im Handumdrehen einen Ethno-Fashion Look verleihen. Der Anhänger ist aus Verlourleder-Imitat und ziemlich groß. Ich bin mir noch nicht sicher, wo ich den hinhängen kann, werde ihn letztendlich wahrscheinlich verschenken. Den Preis finde ich ganz schön hoch, das hätte ich mir so nie gekauft.


Überwood - Anti-Schuppen Shampoo
(11,95 €)

Bier und natürliches Kiefernholz-Extrakt sollen die Haare verwöhnen, was will man mehr? Es steht bei mir schon in der Dusche. Von der gleichen Marke war bereits ein Conditioner in der Box, den ich wirklich gerne genutzt habe. Es riecht eher süßlich also nicht was man bei der Beschreibung erwartet, schäumt super und beschwert mein Haar nicht.


Alpienne - Körperpeeling
(6,40 €)
Eine Beautyauszeit in den Alpen mit Zirber, Bergbienenhonig und Molke. Das Peeling ist ein Allrounder für die Haut und ich freue mich über das kleine handliche Glas für unterwegs. 


human+kind - Duschschaum
(9,95 €)
Der Duschschaum beißt sich vom Geruch glaube ich etwas mit dem Shampoo, da ich mit meiner Variante in tropische Gewässer reisen kann. Es gibt den Schaum auch noch als Coconut Dream. Ich finde Duschschaum leider eher eine Verschwendung, weil er nicht richtig zu dosieren ist, aber bin sehr neugierig auf den Geruch :)


Vivani Schokoriegel
(0,99 €)
Super lecker einfach nur! Aber ich liebe auch dunkle Schoki und dieser vegane Riegel ist mit Nougat und Krokant auch noch cremig-knusprig. Perfekt für eine Genusspause. 


Beltane Naturkost - Thai-Curry Biofix
(1,49 €)
Wer hier schon länger mitliest, weiß dass wir nicht unbedingt die Curryfans sind. Deshalb wird die Gewürzmischung auch weitergegeben. 


Davert Burgermischung
(1,89 €)
In einer anderen Box hatten wir erst die Mischung für den Orient Burger, nun können wir auch nach Texas reisen und den BBQ Burger testen. Solche Mischungen probieren wir gerne mal aus und können ja jetzt sogar Gäste einladen ;)


eco united Mais-Snack
(1,19 €)
Ich freu mich schon auf die Fernseh-Session nachher bei der ich BioSaurus Chips snacken kann. Ich bin bei solchen Sachen ja wieder total kleines Kind und finde so Tierchen-Chips oder Kekse ja total süß ;)


Groh - Reisetagebuch
(9,99 €)
Ein sehr schönes kleines Büchlein, das im Koffer nur wenig Platz wegnimmt. Für unsere große Reise kommt es leider zu spät - ich mache auch nach dem Urlaub immer ein Scrap-book damit ich mich erinnere. Das Reisetagebuch finde ich aber auch eine schöne Geschenkidee, wenn jemand länger wegfährt oder wenn sich jemand Geld für eine Reise wünscht, dazu. 


Nabio Reisgericht
(ab 2,99 €)
Urlaub einfach nach Hause holen und zwar in Form von typischen Essen. Wir haben Saté Soße erhalten und ich glaube, dass man die meist zu Fleisch isst. Mal sehen ich werden schon etwas zaubern können aus Reis und Gemüse. 


beeskin Bienenwachstuch
(4,90 €)
Mein Lieblingsprodukt in der Box ist dieses Bienenwachstuch. Ich finde die richtig cool und packe da gerne mein Pausenbrot ein. Tolle Idee zum Vermeiden von Plastik oder Alufolie, obwohl ich meist sowieso gleich Tupperdosen mitnehme, die ich noch von Oma habe ;)


Anderswo Magazin
(7,50 €)
Das Magazin war bereits in der Box und die Orte für nachhaltiges Reisen sind wirklich recht interessant. Vielleicht ist unsere Urlaubszeit ja doch nicht ganz ausgeplant???


Pink&Blue Energydrink
(1,99 €)
Wenn man mal wieder auf den Zug wartet oder einfach mal einen Energieschub braucht, gibt es diesen Energydrink in der Box. Ich werde ihn ausprobieren, aber ich muss ehrlich sagen, bis jetzt konnte mich noch keiner dieser Drinks wirklich überzeugen. Wenigstens ist immer nur eine Dose in der Box ;) 


Goodies: Jean D`Arcel Reiseset & Flawless Gentle Foaming Clay Facial Cleanser

Das Set ist doch super für Unterwegs und es ist dieses Mal auch mit veganer Naturkosmetik bestückt - als Entschulidigung für die Creme mit Mikroplastik aus der letzten Box. 
Den Cleanser finde ich richtig gut, den nutze ich ab jetzt in meiner Abendroutine :) Er riecht etwas nach Zitrus und hinterlässt ein angenehm glattes Gefühl auf der Haut.


Fazit
Irgendwie passt das Meiste schon zum Thema, aber man hätte sich auch einfach andere Beschreibungen raussuchen können...Ich bin irgendwie nicht wirklich begeistert von der Box, aber auch nicht enttäuscht. Mal auf die kuscheligen Monate warten ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl