[Unboxing] Instyle Box Fall Edition 2019

*Werbung wegen Markennennung*

Hallo Herbst sagen sogar schon meine Pakete, aber auch das Wetter lässt keinen Zweifel mehr daran. Zeit sich hin und wieder auf der Couch einzukuscheln, Tee zu trinken und gemütlich ein Buch zu lesen. Ich mag diese Jahreszeit, wenn draußen trotzdem noch Sonne ist und alles bunt, aber es eben auch schon ruhige und gelassener wird. Die neue Instyle Box hat für diese Zeit auch ein paar Beautyhelfer und Home-Produkte :)


Parsa Beauty Haarbürste

Das Produkt wurde vorher schon verraten - die Bürste kombiniert intelligente Pflege-Technologie mit hochwertiger Berarbeitung. Sie sieht wirklich schön aus und wegen ihr werde ich mich von meiner alten Bürste mal trennen. Hoffe mein Haar kann in der Herbstsonne dann noch ein wenig glänzen.
Parsa Beauty Magic Pony

Mal sehen ob ich rausbekommen wie man dieses Teil richtig benutzt, es soll feinem Haar mehr Styling Optionen geben, die ich wirklich gebrauchen kann. Aber ich bin da total untalentiert und brauche erst Mal Zeit mich da reinzudenken. 
HairBurst Fruchtgummi Haarvitamine

Naschen für gesundes Haar? Klingt doch ganz gut. Es soll widerstandsfähiger, gesünder und glänzender werden. Mal sehen ob das wirklich funktioniert. 
BioOleo Cosmetics Süßmandelöl

Öl enthält ungesättigte Fettsäuren und einen Mix aus Vitaminen, sodass bei regelmäßiger Anwendung die Haut angenehm weich wird. Es hilft auch bei rissigen Lippen, da werde ich es anwenden :)
Sol de Janeiro Coco Cabana Cream

Es handelt sich hier um eine Oil-in-Water Gelcreme, die den Körper mit Feuchtigkeit versorgen soll. Riechen soll sie nach Kokosnuss, gerösteten Pralinen und warmen Vanille-Latte. Also perfekte Einstimmung auf Weihnachten, aber auch noch sommerlich. Die Creme ist zwar super klein, aber passt deshalb als Notfallcreme perfekt in die Tasche.


Great Lengths Hitze & Pflege Spray

Schützt das Haar vor Hitze und pflegt mit Pathenol, welches auch für zusätzlice Spannkraft sorgt. Ich nutze die beim Föhnen recht gerne, weil ich ziemlich dünnes Haar habe, das sich sonst spröde anfühlt. 
Starskin 7 Second Morning and Overnight Mask

Ein All-in-one Produkt in nur einem Pad, das ganz einfach und schnell zu nutzen ist. Morgens mit einem superpflegenden Serum und abend eine leistungsstarke Anti-Age Formel. 
So etwas finde ich ziemlich gut, wenn die Routine einfach mal vereinfacht wird. 


Sante Naturkosmetik High shine Gloss

Ich habe die Farbe Infinite Ruby erhalten, welche ein sehr intensives Rot darstellt, das ist das einzige Produkt in der Box, das ich weiter geben werde, weil ich nur sehr selten Farbe auf den Lippen trage. Der Gloss soll pflegend wirken, zart duften und Feuchtigkeit spenden. Bin gespannt was die Beschenkte sagt. 

The Humble Co. Humble Brush

Die Alternative zur Plastikzahnbürste aus Bambus, die wir hier ja schon mehrfach haben, aber auch sehr froh darüber sind ;)
The Humble Co. Zahnpasta

Die bescheidene Kohle-Zahnpasta lässt einen ganz einfach auf Nachhaltigkeit im Bad achten und unterstützt dabei noch Kinder in ärmeren Ländern. Ich musste mich zu Beginn daran gewöhnen meine Zähne mit schwarzer Zahnpasta zu putzen, aber sie ist ziemlich gut!
Instyle Pumpkin Spice Duftkerze

Die riecht soooo super toll, leider ist sie nur so klein aber wird einen schon durch den Herbst bringen. Einfach anmachen und einkuscheln, genießen!
Tony´s Chocolonely

Und noch ein Produkt um die Seele baumeln zu lassen, fairtrade Vollmilchschokolade mit Karamellstückchen und Salz - eine super leckere Kombination.


Fazit
Ich finde die Box dieses Mal super, sie ist wirklich gut aufeinander und auf den Herbst abgestimmt. Selten ist es, dass ich wirklich nur mit einem Produkt nichts anfangen kann, bei so Überraschungsboxen. Ich freu mich schon auf die Herbstzeit mit den Pflegeprodukten!
Wie findet ihr die Box?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl