[Unboxing] Schön für mich Box September 2019

*Werbung wegen Markennennung*

Ich hab mich soooo gefreut als ich mal wieder eine Schön für mich Box gewonnen habe und sie endlich abholen konnte :) 
Auf der Facebook Seite von ROSSMANN findet einmal pro Monat, die Verlosung von 5000 Schön für mich-Boxen statt.Es sind in einem Spiel 3 geschlossene Boxen und da muss man nur die richtige öffnen. Wer das schafft, bekommt nach ca. 4-6 Wochen einen Coupon auf dem Postweg zugesendet und kann die Box in der vorher angegebenen Wunschfiliale für 5,00 € abholen.
Sie sind wirklich immer randvoll gepackt und mit viel höherem Wert.

Weleda Skin Food Light 
(75 ml / 8,99 €)
Eine schnell einziehende Feuchtigkeitspflege, für einen sofortigen Feuchtigkeitsschub bei trockener Haut. Die brauche ich jetzt auch, meine Haut ist zur Zeit sehr trocken und da muss ich nun mal nachhelfen mit ein paar Cremeeinheiten abends.

Alterra Lippenstift Farbe & Pflege 03 Dusty Pink 
(4,7 g / 3,49 €)

Der Lippenstift mit Bio-Aloe Vera , Bio-Sheabutter und Bio-Arganöl hat einen matten Farbauftrag ohne Glitzer oder Schimmer und sorgt perfekt für schöne gepflegte Lippen.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob das meine Farbe ist. Erst mal zu Rossmann und auf dem Handgelenk swatchen bevor ich diesen aufmache und dann nicht mehr weitergeben kann. 

Humble Brush Bambuszahnbürste Adult Medium 
(Stück / 3,89 €)

Mit dem Griff aus 100% biologisch abbaubarem, nachhaltig angebautem Bambus ist die Zahnbürste ganz nachhaltig. Wir  haben schon mehrere davon hier und sie sind wirklich gut, habe beim Zähneputzen damit gar keine Probleme. Nur kommen wir wohl eine Weile nicht zum Nachkaufen, weil sie in vielen Boxen stecken. 


SUNSU by ISANA Cleanser Step 1 Reinigunscreme 
(150 ml / 2,99 €)

Die Reinigungscreme reinigt sanft & porentief. Aloe beruhigt und spendet Feuchtigkeit.
Das Produkt gebe ich weiter, Cleanser brauche ich immer nur sehr wenig und habe noch einen im Bad. Aber die Verpackung finde ich schon ansprechend.


Nivea Mizellenwasser Rosenwasser
(400 ml / 3,99 €)

Entfernt  wasserfestes Make-up ohne Reiben mit MicellAIR ® Technologie. Leider mit Rosenduft, ein Duft den ich gar nicht mag...aber ich weiß das viele ihn mögen, deshalb finde ich dafür betimmt schnell eine Abnehmerin :)


bilou pflegender Cremeschaum Fizzy Berry 
(150 ml / 3,99 €)

Der bilou Cremeschaum ist eine pflegende Schaumlotion, die für reichlich Feuchtigkeit sorgt und ein samtig weiches Hautgefühl hinterlässt. Sheabutter und Panthenol unterstützen eine sanfte Pflege.
Meine kleine Cousine fährt total auf diese Duschschäume ab und deshalb habe ich schon etwas für ihr kommenden Nikolausgeschenk!


ISANA Blütenkraft Volumen Shampoo 
(400 ml / 2,49 €)

Das Volumen Shampoo enthält wertvollen Blütennektar, Kaktusblütenextrakt und Bambuswasser, die das Haar ganz sanft reinigen ohne es zu beschweren. Riecht wirklich super toll und ich freu mich auf die Benutzung.


enerBiO Bio Fruchtriegel Kokos 
(40 g / 0.99 €)

Der Bio Kokos-Riegel ist vegan und laktosefrei. Riegel sind ja perfekt für unterwegs und da wir kein Kokos mögen und meine Eltern in Urlaub fahren, wurde er gleich mitgegeben ;)


GENUSS PLUS Pistazien 
(125 g / 1,99 €)

Ein schonende Röstung und milde Salzung machen die Pistazien zu einem besonderen Genusserlebnis. Und die Tüte davon ist viel zu klein ;) Wir lieben Pistazien und diese waren dann ruckzuck weg.


Schwarzkopf Only Love  
(Stück / 5,99 €)

Für die Coloration war ein Coupon in der Box, den man bei Rossmann einlösen kann und sie dann kostenlos erhält. Ich muss mir noch über die Farbe klar werden, aber werde sie auf jeden Fall mal ausprobieren.  

Fazit
Eine Schön-für-Mich Box abholen ist immer wieder ein Erlebnis und es lohnt sich eben immer, 5 € gezahlt und Produkte im Wert von ca. 39 € erhalten, die man auch wirklich im Alltag nutzen kann und vielleicht mal nachkauft. 
Hattet ihr auch Glück? 

Kommentare

  1. Der Inhalt gefällt mir gut. Bei der nächsten Box hatte ich Glück. Bin schon richtig gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Ist alles dabei was man für die Schönheit braucht. PS: Das Shampoo riecht gut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie