Glossybox Young Beauty Oktober 2019

*Werbung, Markennennung*

Die Glossybox Young Beauty kam heut bei mir an. Sie kommt dieses Mal recht spät, weil es beim Versand eine Verwechslung gab und wir die normale Box erhalten haben anstatt dieser. Doppelte Freude sag ich da mal :)


Die Box der neuen Edition ist in einem herbstlichen Dunkelrot gehalten und wirklich wunderschön. Das Thema ist passend "Autumn Essentials". Und dieses Mal sind sogar 6 Produkte enthalten. Bei mir waren es Folgende: 


essie Nagellack
(11,95 €)
Ich bin ein totaler Nagellack-Fan und auch wenn die Farbe "dress call" nicht unbedingt herbstlich ist, finde ich sie toll. Es handelt sich um einen gel coutoure Nagellack, der farblich und vom Glanz her wie Gelnägel wirken soll. 


batiste Trockenshampoo
(1,99 €)
Die kleinen Trockenshampoos sind für Reisen immer super und sie riechen auch gut. batiste hatten wir schon öfter daheim und ich finde es funktioniert auch zufriedenstellend. 


y.e.s. Wellenhaarklammer
(4,99 €)
Solche großen Haarklammern sind ja wieder total in, diese hier ist komplett ohne Metall und soll sich durch die Wellen optimal ans Haar anpassen ohne es zu beschädigen. Werde ich auf jeden Fall nutzen. 


Schaebens Grapefruit Sorbet
(2,95 €)
Zwei kleine Masken, die mit Grapefruit den Zellen einen Booster verleihen sollen. Den Sommer noch ein wenig fruchtig verlängern und die Haut damit fit machen. Ich mag Grapefruit-Duft total gerne und freue mich auf das Nutzen. 


misslyn True Color Eyeshadow Base
 (3,95 €)

Da ich kaum Lidschatten trage, habe ich das Produkt gleich weitergegeben. Bestimmt nützlich für manche, aber bei mir hält der Lidschatten auch so genug aus, wenn ich ihn mal hinmache. 


alverde Camouflage
(3,45 €)
Mal sehen ob es die Rötungen gut abdecken kann, da ich keine Foundation verwende, mus sich es auch erst Mal ohne probieren. Habe aber bis jetzt sehr viel Gutes dazu gelesen.


Fazit
Für 10 € kann man bei der Young Beauty eigentlich nie meckern. Und dieses Mal ist die Box auch noch so wunderschön. Außer ein Produkt werde ich alle testen, ich bin zufrieden. 
Was sagt ihr?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie