La petite Box Oktober 2019 "Me Time"

*Werbung, Markennennung*

Eine Box, die dieses Mal ganz dafür da sein soll, die Zeit mit sich selbst und für sich selbst zu genießen. Einfach mal die Seele baumeln lassen und vielleicht den ein oder anderen kühleren Tag drinnen genießen. Das ein oder andere Produkt hilft dabei auf jeden Fall. 

  • Velvet Rucksack - ein stylischer Samt-Rucksack, in den schon bisschen was reinpasst für einen Trip durch die Stadt eindeutig praktisch
  • SmilePen Natural Teeth Whitening Powder - Aufhellen der Zähne mit diesem Pulver, einfach Zahnbürste eintauchen und zwei Minuten reinigen, mal sehen ob es was bringt :)
  • Glowlace Sheet Maske - wirkt revitalisierend und spendet Feuchtigkeit. Die Maske soll Hollywood-Feeling aufkommen lassen, ich werde sie verschenken. 
  • Inju Focus "Natural Cell Tonic" - Ein kleiner Zaubertrank für die Zellen für Ausrichtung, Klarheit und Kraft. So ein Vitamin-Kick ist doch vor allem in der dunklen Jahreszeit super. 
  • Eau Themale Avène Feuchtigkeitsemulsion - ein Feuchtigkeitsbooster für die Haut, den ich auch weiter verschenke da ich mich zu selten eincreme und dieses Produkt bestimmt bei Cremefans das Herz höher springen lässt 
  • Scholl Fußmaske - ich hatte mir erst eine im Laden gekauft, nun waren zwei in der Box um die strapazierten Füße mal zu entspannen wirklich schönes Produkt
  • treaclemoon Basil loves Tangerine Badeschaum - draußen wird es kalt also ab in die warme Wanne und das mit einem sehr sommerlichen Duft finde ich, aber riechen tut es trotzdem gut :)
  • essie Nagellack - eine sehr knallige Farbe "fondant of you" mit Schimmer aus der Sommerkollektion von 2017, mal sehen ob der sich im Herbst gut kombinieren lässt
  • Volvic Essence Gurke und Minze - 0 % Zucker und keine Zusatzstoffe, schmeckt super lecker und erfrischend. Kann man natürlich auch selbst machen ;)
  • Chimpanzeebar! - rein natürliche Energie- und Proteinriegel stellt das Unternehmen her, in der Box war die Sorte chocolate espresso enthalten, klingt super lecker und wird morgen in der Pause verputzt
  • Friday Magazin - die aktuelle Ausgabe kann man entspannt in der Wanne durchblättern und ist so mit den aktuellen Styles gerüstet 
Die Box gefällt mir dieses Mal richtig gut, ein bisschen was zum Verschenken dabei und gut aufeinander abgestimmte Produkte. Die Box kostet im Abo 65,- € und hat insgesamt einen Wert von ca. 170,- € (laut Beileger in Schweizer Franken). Ich muss ehrlich sein: ich kaufe sie mir immer mal wieder wenn es ein Spezialangebot gibt ;) Dann bin ich auch nicht nur über die Zusammenstellung happy sondern weil ich ein Schnäppchen gemacht habe!

Wie findet ihr die Box?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie