MyLittleBox Oktober 2019 - "Bon Week-End"

*Werbung, Markennennung*

Die aktuelle MyLittleBox ist bei mir eingetrudelt und ich kann jetzt schon sagen: Ich bin begeistert. Als ich Sie ausgepackt habe, hielt ich zunächst eine schön verzierte Metallbox in den Händen. Also schon die Verpackung ein super praktisches Produkt, bald zum Beispiel für Plätzchen, aber auch der Inhalt ist ziemlich gut. 


My Little Box Kartenhalter

Der Kartenhalter ist in einem herbstlich dunklen Rot und recht praktisch damit man nicht alles immer im Geldbeutel herum tragen muss, kann man einfach aussortieren und bei einem kurzen Bummel auch einfach mal daheim lassen :)


Socken

Glitzernde Söckchen für die jetzt wieder kälter werdenden Tage mit dem Aufdruck "Dancing" und "Queen". Finde ich richtig cool, sie sind auch recht bequem und passen einfach super in die Jahreszeit.


Rituals Raumduft

Aus der Ritual of Ayurveda Reihe mit Rosenduft, das steht schon im Wohnzimmer und verbreitet einen angenehmen Geruch. Er füllt das große Zimmer komplett aus, aber ist dennoch dezent. Eigentlich bin ich nicht so der Rosenfan, aber diesen Duft kann ich riechen ;)


TonyMoly Skin Soothing Tea Tree Mask Sheet

Eine Maske mit einem super langen Namen, die strapazierte Haut beruhigen soll. Für einen entspannten Wellness-Tag Zuhause. Socken anziehen, Füße hoch, Raumduft genießen und mit der Maske entspannen. Perfekt aufeinander abgestimmt :)


My Little Beauty - Gel Nettoyant

Das einzige Produkt, das meine gute Stimmung ein wenig dämpft, denn ich hatte es bereits in einer vorherigen Box und wusste damals schon nichts mit dem Reinigungsgel anzufangen. Hoffentlich kann ich es an jemanden abgeben...
Fazit
Insgesamt bin ich top zufrieden. Die Verpackung ist toll und der Inhalt auch mal wieder :)
Die Box kostet regulär 17,90 € und ist monatlich kündbar. Mit dem Code: FRIEND15694 bekommt ihr auf die erste Box 3,- € Rabatt. (Die mir dann auch gut geschrieben werden ;))

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie