Trendraider Box Oktober 2019 "Oh hey Autumn"

*Werbung, Markennennung*

Die neue Trendraider Box möchte den Herbst begrüßen und die schönen Zeiten an der kalten Jahreszeit feiern. Mit dabei sollen Produkte sein, die einem helfen sich auch an den nicht so schönen Tagen rundum wohl zu fühlen :)


Linen Me - Leinentuch
(17,99 €)
Die Tücher sind aus 100 % Leinen und eignen sich als Abtrockentuch im Bad oder Küche, aber auch als Tischläufer. Meines hat ein wunderschönes herbstliches Rot und ich habe es auch schon in der Küche aufgehängt, es fühlt sich super weich an und ist angenehm saugstark. 


Siriderma - Intensiv-Serum
(33,95 €)
Das Serum soll mit vier verschiedenen hoch- und niedermolekularen Hyalurontypen für Feuchtigkeit sorgen. Klingt sehr kompliziert, aber Hauptsache die Haut ist gut versorgt bei dem Wechselwetter. Da ich noch das Serum aus einer vorherigen Box verwende, gebe ich dieses hier weiter. 


Lady Green - Konjac Schwamm
(8,35 €)
Er besteht aus 100 % Pflanzenfaser und soll für die Reinigung sein. Wir haben schon Konjac Schwämme in Gebrauch und sie sind wirklich angenehm auf der Haut und lange nutzbar. Diesen hier werde ich verschenken, weil er so super süß aussieht. 


Luvos - Heilerde Paste
(9,49 €)
Die Paste soll man am ganzen Körper verwenden, sie befreit von Schadstoffen und Umweltgiften. Zudem soll sie die Durchblutung verbessern, vor freien Radikalen und vor oxidativem Stress schützen. Mal sehen, ob wir sie nutzen - von oben bis unten einschmieren und dann erst mal einziehen lassen bevor man sie wieder abwaschen kann, klingt nach Arbeit :D


Hakle Feuchttücher
(1,79 €)
Auf ein Minimum reduzierte Inhaltsstoffe und mit 99 % gereinigtem Wasser. Ich hab sie mal ins Bad gestellt, aber irgendwie passen sie nicht so recht in diese Box?


Ombar - Schokolade
(2,69 €)
Vegane Schoki mit Kokos- und Vanillekern, die ich wegen der Kokosnuss auch weiter geben werde, aber Schoki hellt natürlich die Gesichter auf in der dunkleren Jahreszeit ;)


Seedheart Protein Bombs
(2,29 €)
Das Bio-Fruchtkonfekt auf Dattelbasis kann man perfekt zum Snacken nutzen. Unsere Seesbombs sind mit Gewürzen verfeinert, die sie orientalisch schmecken lassen, sie waren ok aber werden nicht unser Lieblingssnack. 


Mein Glück Marmelade
(2,49 €)
Noch ein bisschen Sommer auf´s Brot mit der Brombeermarmelade von Mein Glück. Ich mag ihre Marmeladen sehr, sie sind super fruchtig und diese Sorte hatte ich auch noch nicht. 


Pukka Bio Latte-Mischung
(ab 7,99 €)
Gemischt mit Milch oder auch Milchalternativen kann man sich mit so einer Latte nach einem Spaziergang herrlich aufwärmen. Wir haben die Sorte Majestätischer Matcha Chai erhalten und sind damit super zufrieden!


Sonnentor Frisch Verliebt
(3,89 €)
Tee gehört einfach dazu wenn es langsam wieder kälter wird und in der Box ist eine ganz außergewöhnliche Sorte. Ein Kräuter-Früchtetee mit Mango, violetten Karotten und Chili. Mal sehen was da am Meisten durhckommt und wie er schmeckt - wir sind gespannt. 


eco united Mais-Chips
(1,69 €)
Die Sorte mit Salz war ja schon in der letzten Box, dieses Mal ist es Ketchup geworden. Da sind wir noch ein wenig skeptisch, aber sie werden bestimmt an einem Filmabend schnell aufgefuttert sein. 


arsEdition Sprüche- und Gedankenbuch
(6,- €)
Ein sehr schön gestaltestes Büchlein mit tollen Inspirationssprüchen. Wird auf jeden Fall mal als Geschenk benutzt!


7.pure Reinigungstuch
(5,65 €)
Reinigungtuch aus Bambus, das nicht nur schonend für die Umwelt ist, sondern auch antibakteriell. Das konnten wir super gebrauchen, da wir ja gerade in eine neue Wohnung umgezogen sind und da gab es zu Beginn gleich dauernd etwas zum Putzen. 

Fazit
Ich bin dieses Mal irgendwie nicht so richtig begeistert von der Box, vieles ist ok, aber es gab auch schon Boxen, die mich einfach umgehauen haben. Irgendwie ist mir das Thema auch nicht ganz so klar gewesen. Naja vielleicht wieder nächsten Monat?
Wie findet ihr die Box???

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie