Catherine Nail Collection "Music was my first love"

*Werbung* 

Seit Oktober gibt es die neue Nagellackkollektion von Catherine Nail Collection "Music was my first Love" Sie besteht aus fünf Nuancen, den passenden Nageltattoos mit Noten sowie Notenschlüssel, einem Lippenstift und der Handcreme die nach Lavendel & Orange duftet.
Farben: cello (aubergine), trumpet (altrosa), violin (nudeton), piano (orangerot), harp (dunkles rot). Alle Produkte sind zu 100 % vegan.


Als Blogger durfte ich mir eine Nuance wählen um sie auszuprobieren. Ich habe mich für ein dezentes Altrosa entschieden, die den Namen "trumpet" trägt und während mir die Farbe ganz gut gefällt, hat sich der Lack leider nicht so gut auftragen lassen, wurde etwas patzig. Das bin ich so eigentlich nicht gewöhnt von den Catherine Lacken. Ich habe zwei Schichten aufgetragen damit die Farbe auch deckend ist, leider habe ich jedoch Erhöhungen. Mit einem klaren Überlack lassen die sich aber gut kaschieren.

Toll finde ich die Handcreme sie passt richtig gut in die Winterzeit :) Der Duft ist angenehm, sie zieht schnell ein und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Auch die Nageltattoos sind stilvoll in schönem Gold gehalten, das passt zu den Weihnachtsfeiern die jetzt kommen.

Ankündigung: Am 11.12. bin ich beim Blogger-Adventskalender von Catherine dabei und darf etwas  an euch verlosen, also schaut vorbei :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie