Loslassen - Achtsamkeit mit Dresdner Essenz

*Werbung, kostenloses Produkt*

Ich durfte eine der neuen Bademeditationen von Dresdner Essenz testen. Im Zentrum stehen  derzeit 3 Themen “Selbstliebe“, „Nachtruhe“, und „Loslassen“. Sie ermöglichen jede ohne besondere Voraussetzungen, etwas für sich und sein Wohlbefinden zu tun. Weiterhin gibt es drei darauf abgestimmte Aromaöle mit Massageanleitung.


Produktbeschreibung Loslassen: 
"Erlebe mit der Bademeditation LOSLASSEN eine ganzheitliche Sinneserfahrung durch die Kombination aus einem harmonisierenden Ylang Ylang Duft, intensiver Farbe, sanftem Schaum und gesprochener Meditation durch Achtsamkeitscoach Marilena Berends. Schließe deine Augen, lass den Geist zur Ruhe kommen und sei einfach glücklich. Die Bademeditation hilft negative Gedanken loszulassen um dabei die innere Balance wiederherzustellen." 
(Quelle: https://www.dresdner-essenz.com/de/loslassen-bad)


Mein Test: 
Das Scannen des QR-Codes geht ganz einfach oder man gibt die Website an und startet die Meditation. Die Stimme der Sprecherin ist sehr angenehm, aber ich bin beim ersten Mal nicht gleich gut reingekommen, man muss sich doch an die Ruhe gewöhnen und sich darauf einlassen. Ich habe 2x wöchentlich über einen Monat hinweg gebadet und konnte mich immer besser daran gewöhnen. Einfach Zeit für sich nehmen und abschalten, in den Duft eintauchen, loslassen. 
Nach dem 4.Bad ging das dann auch schneller und wurde zu einem Ritual, ab da merkte ich wie gut mir dieses kurze warme Bad tut bei dem ich mich fokussieren kann.

An richtig stressigen Tagen hätte ich mri eine längere Meditation gewünscht, aber ich habe es dann etwas länger nachwirken lassen als sonst. Ein Plus ist auf jeden Fall die schön gepflegte Haut nach dem Bad und das der Duft noch etwas länger bleibt, meist bin ich danach zu Bett und habe mich in diesem Wohlfühlen eingekuschelt :)


Fazit:
Ich werde zwar die Bäder reduzieren, weil es doch viel Wasser ist, aber möchte auch Mal die anderen Themen testen, so wie auf jeden Fall in stressigen Wochen auf dieses Zuruhekommen zurückgreifen.   

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie