My Little Box November 2019 "Winterlichter"

*Werbung, Markennennung*

Die aktuelle MyLittleBox ist wirklich kuschelig und passt perfekt in diesen wechselhaften November zum Einläuten der kalten Monate. 


Das kleine Windlicht ist super niedlich und sieht schick aus. Noch niedlicher ist das Mini-Teelicht darin :) Das hat gleich mal die Dekozeit eingeläutet.


 Zum Aufwärmen gibt es eine kleine Wärmflasche, die ist wirklich zuckersüß. Irgendwie auch ein bisschen zu klein aber mal auf der Couch gemütlich die Hände erwärmen oder nur einen bestimmten Punkt geht damit ganz easy.


 Und dann gibt es wie immer eine kleine Pflegebag, enthalten ist von my little Beauty eine Creme für den Körper und das Gesicht. Und von Clinique ein kleines Set mit Augencreme, Mascara und einem Make up remover. 


Ich finde das ist eine schön zusammen gestellte Box, die wirklich Kuschelstimmung aufkommen lässt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie