[Unboxing] Trendraider Box November 2019 "Nordic Lights"

*Werbung*

Die aktuelle TrendRaider Box orientiert sich nachhaltig skandinavisch und ist richtig vollgepackt. Man bekommt bei den Produkten gleich Lust sich einfach mal eine Auszeit zu gönnen und Ruhe zu genießen, aber auch ein bisschen Reiselust. Ich finde sie dieses Mal sehr gut auf das Thema abgestimmt, auch wenn ich viele Produkte verschenken werde, aber darauf gehe ich wie immer genauer bei den einzelnen Produkten ein. 


Nikin Clothing Socken
(9,- €)
Sehr schöne dunkelgrüne Socken, die aus 80% Bambus hergestellt sind. Für jedes Paar verkaufte Socken wird zudem ein Baum gepflanzt. Ich werde mal im Onlineshop stöbern, diese Socken dürfen aber schon mal in einem Geschenk mit Herz auf die Reise gehen ;)


BiOriens Bio Omega-Öl
(24,- €)
Für Haut und Haar um ein natürliches und stahlendes Aussehen zu gewährleisten auch wenn die im Winter Einiges mitmachen müssen. An sich ein sehr tolles Produkt, aber in den letzten Boxen waren schon so viele Öle, ich weiß gar nicht wie ich die alle verbrauchen soll, da sie auch sehr ergiebig sind. Deshalb gebe ich das Öl gerne weiter. 


beauty made easy Lippenstift
(4,90 €)
Mit süßen Glitzerpartikeln versetzt, sieht der Lippenpflegestift wirklich toll aus und perfekt für die Weihnachtszeit zum Strahlen. Er ist zudem 100% vegan. 
Da ich aber auch sehr viele Labellos habe, kommt der Stift in ein anderes Geschenk mit Herz ;)


Raunsberg Handcreme
(16,78 €)
Aus Dänemark soll die Handcreme Nordic die Hände mit Feuchtigkeit und Schutz versorgen. Kann man natürlich immer gebrauchen, aber auch hier ist mein Bedarf zunächst gedeckt. Aaaaber es freuen sich bestimmt andere Hände darüber und ich werde dann mal testen bei der Beschenkten. 


Kadó Lakritze
(1,- €)
Leider nur zwei kleine Packungen, denn wir lieben Lakritze. Diese hier sind nochmal ganz besonders: gepresstes Lakritz mit Natur-Ingweraroma. Sehr gut für den Hals und Rachen, der jetzt in der kalten Jahreszeit immer mal wieder so eine Wohltat braucht - zumindest bei mir. 


3Bears Porridge Dreierlei Beere
(4,95 €)
Ein sehr leckeres Porridge, das bei uns schon im Schrank steht und eher den Sommer erhält anstatt auf den Winter vorbereitet. 


Leksands Knäckebrot
(1,99 €)
Der Klassiker aus Schweden in Bio-Qualität. Wir sind leider gar keine Knäckebrot-Fans aber im Beileger ist ein Pizzarezept mit dem Brot, also lassen wir uns vielleicht doch überzeugen???


Davert Chia Cup
(1,99 €)
Wir haben ihn schon als dunkle Schoko bei uns gehabt und müssen sagen: einfach zuzubereiten und lecker. Wir freuen uns auf die Variante mit Vanilee, Kokos und Mandel. 


Lubs Fruchtriegel
(1,19 €)
Um auf einem Trip gut versorgt zu sein, ist einer der vier Fruchtriegel von Lubs in der Box. Wir haben die Sorte Spirulina-Zitrone erhalten. Sind noch skeptisch, Spirulina war bis jetzt in keinem Lebensmittel unser Favorit aber mal testen :)


UpCandle Duftkerze
(20,- €)
Aus nachwachsendem Wachs und mit eigens kreierten Geruchskompositionen aus naturreinen Aromaölen. Die Kerze hat einen wirklich extremen Geruch mit Eukalyptus und Rosmarin. Mal sehen ob der so anhält wenn man sie anzündet. Finde sie sehr schick und sie würde auch ein tolles Geschenk machen, glaube ich. 


hygge Magazin
(5,- €)
Die skandinavische Form der Gemütlichkeit gibt diesem Magazin seinen Namen und es läd ein, sich einfach mal zu entspannen und durchzublättern mit schönen Rezepten und Stories. Das heißt am Wochenende: Badewannenzeit mit Duftkerze und Magazin ♥


eykaffee Poster
(9,90 €)
Exklusiv für die Box entworfen um das richtige Skandinavien-Feeling nach Hause zu bringen. Das Bild der Polarlichter ist wirklich schön, aber wir haben noch nicht rausgefunden wo wir es aufhängen könnten...


Als Goodie für ein Jahresabo hatten wir noch das neoOrganic Rosenwasser, das man für vieles Selbstgemachtes verwenden kann und milouwings kleine Engelsflügelchen für die Schuhe, die ich gleich an meine Chucks gemacht habe. Sie sind wirklich sehr schön und unterstützen bei jedem Kauf soziale Projekte.


Fazit
Die Box ist super zusammengestellt, wir haben nur schon Einiges davon oder zumindest ähnliche Produkte, die erst Mal aufgebraucht werden müssen. Umso mehr freut sich denke ich unser Umfeld über die kleinen Geschenke. 
Wie findet ihr die Box? Habt ihr schon Mal Aurora gesehen?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie