InStyle Box Winter Edition 2019

*Werbung, Markennennung*

Die Box soll gegen den ungemütlichen Winter helfen und uns die Möglichkeit bieten gemütlich auf dem Sofa zu kuscheln. Der Winter ist ja im Moment eher so im Sommerurlaub, aber die Box ist auch dafür gerüstet. Ich hätte mir jedoch mehr Kuschelfaktor gewünscht.


LIERAC Supra Radiance Gel-Creme

Die Creme soll einen sofort glättenden Effekt haben. Mit Hilfe eines Soft-Focus-Puders, dessen Glimmer und Kieselsäurekügelchen Falten und Unreinheiten schöner machen. 
Ich habe hier schon einige Cremes, die erst Mal genutzt werden müssen, aber an sich ist das Produkt doch interessant für den strahlenden Auftritt auf der Weihnachtsparty.


La Roche-Posay Hyaluron Serum

Das Serum wirkt Anzeichen natürlicher Hautalterung entgegen und ich frage mich nun: warum brauche ich dann noch die Gel-Creme? Ich bin Beauty-Fan aber nicht kompletter Freak und mir reicht meist 1 Produkt, das Serum also wäre genug gewesen ;)


Takabath Washpad

Mein Highlight in der Box ist diese neue Pflege aus Korea. Das Washpad revitalisiert und reinigt die Haut, spendet zusätzlich noch Feuchtigkeit. Ich bin einfach sehr großer Fan von solchen praktischen Helferlein, die meine Badzeit verkürzen!


Sante Naturkosmetik multi effect Beauty Blush

Highlighter, Bronzer und Blush in einem. Ich bin ja Blush-Verrückt und freu mich immer wieder über neue Nuancen und hier sind gleich 6 enthalten ;) Da steht einem strahlendem Teint nichts im Weg.


Parsa Beauty Puder- & Bronzerpinsel

Passend dazu gibt es den tollen Pinsel von Parsa Beauty. Die Kegelform ist geeignet für großflächiges Auftragen aber auch zum gezielten Konturieren/Highlighten.


Mudmasky Winter Maske

Die Maske spendet Feuchtigkeit und pflegt die Haut - perfekt im Winter. Man soll sie dünn auftragen und dann einwirken lassen. Von Mudmasky war bereits eine Maske in einer anderen Box, die von der Beschenkten gerne genutzt wurde.


BeeNatural Coco Nilla

Die BeeNatural Lippenpflegestifte waren früher mal meine Favoriten, sie pflegen die Lippen angenehm und es gibt so viele tolle Düfte. Leider bin ich kein Kokosfan.


TanTastic Gutschein

Damit auch im Winter, der Körper noch in der Sommerbräune erstrahlen kann, gibt es einen Gutschein für eine Bräunungsdusche. Werde ich wohl nicht in Anspruch nehmen, da wir in einem kleinen Dorf wohnen und in der Nähe keine Möglichkeit ist.


Herbal Essences Shampoo

Das Shampoo sind für trockenes und brüchiges Haar geeignet. Mit Marokkanischem Arganöl reinigt und schützt es vor Schäden. Passt gut zum Thema der Box, denn das ganze Mützen aufsetzen und das kalte Wetter greift schon die Haare an.


Instyle Schmuckteller

Der kleine Schmuckteller war als Lifestyle-Produkt in der Box und hat die süße Aufschrift "Pretty little things". Zusammen mit einem Schmuckstück finde ich ein super süßes Geschenk für Weihnachten. Ich habe bereits einen Schmuckteller auf dem Nachttisch stehen :)


Stay inspired Karte

Eine wirklich wunderschöne Glitzerpostkarte war in der Box zusammen mit einem Gutschein für den Onlineshop. Mal stöbern auf jeden Fall!


Lenchen Lebkuchen

Eine süße kleine Nascherei war auch noch dabei: ein Lebkuchenhappen in Pralinengröße. Mal ganz kurz entspannen auf der Couch und genießen. Sieht sehr saftig aus und soll wie bei Oma schmecken.


Fazit
Leider ist die Box dieses Mal gar nicht meins, was man vielleicht in den Beschreibungen schon merkt. Aber so ist das nun mal mit Überraschungsboxen. Dann versuch ich mein Glück eben wieder im neuen Jahr :)
Wie findet ihr sie?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie