Tchibo Bio Kaffee

*Werbung*

Wir haben über brandsyoulove.de die Möglichkeit erhalten den Bio-Kaffee von Tchibo zum Testen erhalten. Es gibt ihn als gemahlenen Kaffee und ganze Bohne. 

Die wichtigsten Facts zum Kaffee:
🌿 Aus dem Ursprungsland des Kaffees - Äthiopien
🌿 Traditionelle Handarbeit - angebaut und geerntet von Kleinbauern
🌿 100% ökologisch ohne chemische Düngemittel
🌿 Fein-blumiger und aromatischer Geschmack
🌿 Bio-Zertifizierung und Rainforest Alliance zertifiziert


Unser Test: 
Wir haben den Kaffee in unserem Vollautomaten mit den Bohnen ausprobiert aber auch als Filterkaffee genutzt.  Er schmeckt wirklich lecker und vollmundig, vor allem nicht zu sauer. 
Vor allem ist er angenehm stark, sodass man ihn auch mit einem Schuss Milch noch gut trinken kann und es immer noch nach Kaffee schmeckt ;)
Unsere Mittester waren auch alle sehr begeistert. Also was kann man sich eigentlich noch mehr wünschen? Bio, schmeckt gut, nachhaltig und in Bohne sowie Gemahlen erhaltbar. 

Fazit:
Wir würden den Kaffee auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie