My Little Box Januar 2020

*Werbung, Markennennung*

Die MyLittleBox startet fit ins neue Jahr und zwar "nur mit dem Nötigsten". 
Eine sehr leuchtende Zusammenstellung, die da dieses Mal angekommen ist, aber auch richtig toll. 


Enthalten waren dieses Mal: 
  • eine Sporttasche
  • ein Netzbeutel
  • Dusch-Lotion von myLittleBeauty
  • Trockenshampoo von batiste
  • Bybi Strawberry Booster
Mir gefällt die Zusammenstellung richtig gut, Beutel kann man immer gebrauchen, die Duschlotion habe ich schon getestet und sie hinterlässt weiche Haut auch wenn ich sie mir intensiver vorgestellt habe. Aber vor allem toll finde ich den Booster für trockene Stellen auf der Haut sowie einfach leicht Pflege früh und er riecht auch noch nach Erdbeeren ;)


Fazit
Ein toller Start ins neue Jahr. 
Mehr muss man nicht sagen :)
Was meint ihr? 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl