Trendraider Box Januar 2020 "Fit & Beautiful"

*Werbung, Markennennung*

Die erste Trendraider Box im neuen Jahr kam heute bei mir an und sie steht für gute Vorsätze. Das Thema ist "Fit & Beautiful" und sie hat viele passende Produkte dabei, die uns motivieren sollen. Einige finde ich richtig gut, bei Einigen finde ich hoffe ich einen Abnehmer, dennoch finde ich imemr wieder spannend welche nachhaltigen Produkte es so gibt. 


Tyvek Kosmetiktasche
(17,95 €)
Ein handliches Täschchen aus Vliesstoff. Zum Mitnehmen wirklich praktisch, er ist atmungsaktiv, wasserfest, 100 % recyclebar und robust. Also wird es wohl mein neues Badetäschchen werden, das mit zum Schwimmen darf. Das Design ist auch wirklich schön, in 5min bin ich locker fertig ;)


Bioturm Bio-Molkebad
(5,90 €)
Bio-Sonnenblumenöl kombiniert mit einem speziellen Lacto-Wirkkomplex damit man die Haut verwöhnen kann. Zur Zeit wurde es ja wieder bisschen kälter, da kann man sich ruhig mal eine Verwöhnpause gönnen. Oder man entspannt die Muskeln nach einem Training. 


No Planet B Duschgel
(2,95 €)
Eine Flasche aus recycletem Plastik  und naturstarke Inhaltsstoffe für eine Verwöhnpause unter der Dusche. Leider mag ich keinen Lavendel und werde das Duschgel deshalb verschenken. 


Dr.Severin Aktivkohle-Maske
(13,99 €)
Eine Washoff-Maske für ein feineres Hautbild. Mit frischer Haut ins neue ahr starten, hört sich doch toll an :) Die Maske muss sich aber erst Mal hinten anstellen, ich habe hier noch Einige im Regal stehen...


Shanghai mate 
(1,50 €)
Teeaufguss mit natürlichem Koffein und Stevia als Süße. Der Tipp ist es als Energiekick vor dem Sport zu trinken, aber ich denke ich werde es eher als Energieschub an einem stressigen Tag nutzen. 


Buah Himbeere Kokos
(2,99 €)

Gefriergetrocknete Himbeeren mit Kokos, die man vielseitig verwenden kann. Da wir kein Kokos mögen, werden wir sie weitergeben, aber ich weiß das die Beschenkte eindeutig ihr Porridge damit verfeinern. 


landgarten Pocket Snack
(0,99 €)
Sultaninen in Schoki, Cranberries und Gojibeeren sind in diesem kleinen Beutel enthalten und bieten einen kleinen Snack mit nur 97kcal. Ist schon in die Arbeitstasche gelandet für die Pause ;)


Friya Snacking Drink
(2,49 €)
Den Friya Drink hatten wir jetzt schon öfter in einer Box und er ist immer wieder lecker, wenn der kleine Hunger mal ruft oder man einfach keine Zeit hat eine längere Pause zu machen, ist der Drink einfach perfekt.


laias Hanfproteinpulver
(5,99 €)
Ich mache zwar viel Fitness, aber ohne Protein-/Eiweißpulver. Mal sehen vielleicht teste ich es jetzt Mal? Man kann es in den Saft mixen, Pflanzenmilch oder auch damit backen. Irgendwie werde ich es schon verwenden können, auch wenn ich skeptisch bin. 


Be Free Shoes Schnürsenkel
(8,90 €)
Schnürsenkel aus Tencel - eine industriell hergestellt Zellulosefaser, die biologisch abbaubar ist. Bin mir noch unsicher wo ich die Schnürsenkel reinbinden soll, aber man kann sie ja mal aufbewahren.


TrendRaider Trinkflasche
(19,99 €)
Die Flasche besteht aus Bambus, Holz und Zuckerrohr - ist also natürlich und ohne Plastikgeruch. Sie ist auch schon in der Arbeitstasche verstaut, weil wir nämlich Wasserspender haben und ich mich freue eine neue Flasche zu nutzen. Auch wenn ich die Breite/Größe glaube ich nicht unbedingt handlich finde. 


Living at Home Magazin
(4,90 €)

Ein Magazin gehört ja mittlerweile zur Grundausstattung der Trendraider Box, dieses Mal geht es um ein schöneres Zuhause. Werde ich bestimmt mal durchstöbern, aber da wir erst umgezogen sind und damit auch neu eingerichtet haben, werde ich keine großen Projekte angehen. 


Superkrauts-Tee
(8,90 €)

Der Tee ist als Jahresabonennten-Goodie dabei und verspricht innere Balance. Ich trinke viel Tee und freue mich immer über neue Sorten. Da wird am Wochenende gleich mal eine Kanne aufgebrüht. 


Fazit
Die Box ist schön zusammengestellt und ich kann vieles davon verwenden. Bin auch gespannt neue Produkte auszuprobieren wie den Mate Energydrink oder einfach mal genussvoll zu snacken.
Ein gelungener Boxenstart ins neue Jahr würde ich sagen. 
Wie findet ihr die Box?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl