Glossybox Young Beauty Februar 2020

*Werbung, Markennennung*

Ins Haus geflattert ist die neue Glossybox Young Beauty Edition "Love Letters" passend romantisch verziert für den Liebesmonat Februar. Sie kommt mit 5 Produkten plus lieben Goodies. Und ich finde sie mal wieder klasse auch wenn ich ein paar Produkte verschenke. 


essence Rose Edition Palette
(3,99 € / 10 g)
Sehr schön aufeinander abgestimmte Rosétöne, die jedem Hautton passen sollten. Sie sind für ein Tages-Make-Up geeignet aber auch zum Ausgehen super. 
Ich kaufe Paletten so selten, da ich wenig Lidschatten trage, freue mich aber immer wieder wenn sie in so einer Box sind damit ich doch mal was Neues ausprobiere bzw. meine Auswahl sich von selbst erweitert :) 


Baija Body Scrub French Pompon-Rose Lychee
(11,90 € / 50 ml)
Ich mag Body Scrubs total, weil sich die Haut danach so super weich anfühlt und der Duft ein wenig länger bleibt. Leider mag ich Rosenduft überhaupt nicht weswegen ich dieses verschenken werde.


Bilou Cremeschaum Plummy Kisses
(3,95 € / 150 ml)
Der Cremeschaum von bilou war ja schon öfter in einer Box - ich hab ein unausgesprochenes Abkommen mit meinem Cousinchen, dass ich diese abtrete. Zuckerpflaumen hören sich aber sehr verführerisch an :)


alverde Naturkosmetik Wolke 7 Wimperntusche
(4,45 € / 10 ml)
Die Wimperntusche verspricht 12h Halt und soll auch für sensible Augen geeignet sein. 
Mascara ist eines der Produkte, die ich häufiger verwende und ich bin da auch nicht festgelegt auf eine Marke - jetzt für die Faschingstage hoffe ich sie hält was sie verspricht :)


Merci Handy Handcreme
(5,- € / 30 ml)
Die New Wave Handcreme soll sich wie eine Erfrischung anfühlen, die man gut gebrauchen kann jetzt wo meine Hände doch öfter in Handschuhe verpackt waren. Die Tube hat eine gute Größe und ist handlich. 


Luvos Reinigungs-Maske

Die Maske lag als Goodie dabei und ich freu mich auch darüber, nach dem vielen MakeUp an Fasching wird so eine Pause für die Haut bestimmt nötig sein.


Zusätzlich war noch dieser tolle Stift dabei von Schneider. Ich besitze ihn schon und ich finde man kann echt super damit schreiben und pink ist einfach eine tolle Farbe ;)


Fazit
Die Young Beauty hält einfach immer wieder tolle Produkte bereit und kann mich fast jedes Mal begeistern. Auch den Februar hat sie wirklich mit Glücksgefühlen befüllt :)
Was sagt ihr?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie